SMS quer schreiben ???

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die 3.0 ist übrigens als Beta raus.
Hab schon einige SMS verschickt damit, keine Betakrankheiten entdeckt bisher.

Als Source einfach: http://www.bitesms.com/cydia/beta
adden.

-Man kann nun das SMS Preview auf dem Lockscreen besser einstellen (an/aus, Nur Name des Senders ohne den Nachrichtentext).

-Das Swipe-Menu für Smilies usw. geht nun auch in Landscape.

-Quick Reply aus dem Preview heraus ist nun auch möglich.

Diverse andere Neuigkeiten:
http://forums.bitesms.com/forums/6/topics/521

Für mich die beste SMS-App für das iPhone.
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Ich habe die original SMSApp per BossPrefs ausgeblendet & verwende nur noch BiteSMS. Ich bin dort allerdings nicht registriert, da ich die SMS ueber mein Budget bei TMobile versende.

Ich bin absolut zufrieden: Queer-Modus, Zeichenanzahl-Anzeige, Loeschen einzelner SMS moeglich - also ich kann's nur empfehlen.

Gregor


Wie geht das denn bei BiteSMS ohne Registrierung ich hab mir auch gerade ein iphone zugelegt und BiteSMS installiert, bekomme aber die Meldung "14 Tage Trail" ? geht das nach den 14 Tagen ohne zu Zahlen weiter ?

Gruß
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Im Sommer soll die Firmware 3.0 rauskommen. Da soll dann auch das SMS und E-Mailschreiben im Queerformat möglich sein.
Quelle: Telecom Handel