Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Antonowka
    PhoneView besorgen... mit PhoneView lassen sich fast alle Daten vom iPhone runterkopieren und wieder raufkopieren...

Da ich das nicht benötige, habe ich es noch nicht probiert - aber die Möglichkeiten existieren.

Udo

Reinette de Champagne Avatar von the_mike
    Zitat Zitat von Udo2009 Beitrag anzeigen
    PhoneView besorgen... mit PhoneView lassen sich fast alle Daten vom iPhone runterkopieren und wieder raufkopieren...

Da ich das nicht benötige, habe ich es noch nicht probiert - aber die Möglichkeiten existieren.

Udo
    Klingt wirklich interessant dieses PhoneView, aber anscheinend kann man die SMS-Datenbank nur auslesen und nicht schreiben:
    Browse your iPhone's SMS and MMS text messages using PhoneView. Export conversations and multimedia items by simply dragging to the desktop. View your messages offline using PhoneView's archive feature.
    Mit JuicePhone kann man die unverschlüsselten Backups extrahieren, das ist ganz praktisch. Von backups wieder zusammenfügen steht leider nichts auf der Homepage.
    Notebook: Lenovo ThinkPad X200 | 12,1" | Core2Duo 2,26GHz | 8GB DDR3 | X25-M G2 | HSDPA | Arch Linux x86_64
    HTPC: Apple MacMini | Core2Duo 2,26GHz | 2GB DDR3 | Geforce 9400M | Apple Remote | MacOS X 10.6 + Plex

Grahams Jubiläumsapfel
    Hey Leute,
    hat hier jmd. mittlerweile eine Möglichkeit ohne Jailbreak gefunden?
    Mit Phoneview geht es definitiv nicht, da der Import nicht möglich ist (

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte