• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SmackBook

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Juuro schrieb:
Wie genau hast dus jetzt gemacht? Kannst du vielleicht deinen Code hier posten?
Mein Cousin hat ein selbstständiges Applescript-Proggi geschrieben, welches man einfach starten oder in den "Autostart" setzten kann... so spart man sich diese ewige Tipperei im Terminal und das Terminalfenster muss nicht permanent offen sein.
Wenn ich wüßte wie, würde ichs hier online stellen
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Timo schrieb:
haben ein Proggi geschrieben, welches man einfach starten oder in den "Autostart" setzten kann... so spart man sich diese ewige Tipperei im Terminal. Wenn ich wüßte wie, würde ichs hier online stellen
Beim Beitrag schreiben gibt unter dem Textfeld mal ne Option Dateien anhängen. Da könntest du die Datei dranhängen. Alternativ dazu kannst du auch einfach den Quelltext hier postenw enn er nciht so lang ist. Und fals das beides fehl schlägt, kannst dus mir schicken (E-Mail: [email protected]) dann kann ichs auf meinen Webspace stellen!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Proggi ist unter der Rubrik "Software" von mir hinterlegt :)
Positives Feedback gerne gewünscht.
Wer Fehler und Bugs findet darf sie behalten :)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo,

bei mir klappts jez erstmal, könntet ihr mir bitte das script schicken, damit ich das nicht dauernd neu schreiben muss?

bitte wäre echt nett

und bitte auch gleich für noobs erklärn wie ich das script dann aktiviere. +gg+

würde mich freuen

lg kev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
kevin34444 schrieb:
Hallo,

bei mir klappts jez erstmal, könntet ihr mir bitte das script schicken, damit ich das nicht dauernd neu schreiben muss?

bitte wäre echt nett

und bitte auch gleich für noobs erklärn wie ich das script dann aktiviere. +gg+

würde mich freuen

lg kev

Wenn du diesen Thread genauer gelesen hättest (speziell den Beitrag von mir unmittelbar vor deinem) wüsstest du, wo du suchen müsstest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
also bei mir funzt smackbook auch, allerdings mag ich meinen liebling ned so hauen;). ist ja so wenn man seine liebste verpruegelt. sowas mag ich nicht:D. dieses skpript funzt bei mir nicht, aber ich find das terminal sowieso richtig schoen sexy:D. terminal ist doch was schoenes...;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Wieos klappt das Script bei dir nicht? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn du hast den Ordner SMACKBOOK nicht direkt im Ordner PROGRAMME (so wie ichs auch im Softwareforum ausführlich beschrieben habe).

Achja, und Besitzer eines PPC-Systems müssen noch einen eintrag in der Smack.pl ändern
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Timo schrieb:
Wieos klappt das Script bei dir nicht? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn du hast den Ordner SMACKBOOK nicht direkt im Ordner PROGRAMME (so wie ichs auch im Softwareforum ausführlich beschrieben habe).

Achja, und Besitzer eines PPC-Systems müssen noch einen eintrag in der Smack.pl ändern
hab ich gemacht. naemlich die empfindlichkeit hoehergestellt. ich hab den smackbook ordner auch im programme-ordner. naja ist ja sowieso nur spielerei. ich moecht mein baby eigentlich nicht so verpruegeln, hat es ja gar nicht verdinet :D. und wiegesagt, ich find das terminal sexy. :D bin halt so ein nerd;)
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
Wo ich grdae auf diesen Thread sotße, der sich ja eindeutig mit dem Sudde Motion Sensor beschäftigt, hätte ich eine Frage an die Runde:
Gibt es eine Alternative zur Wasserwaage von Bosch?
Das Tool lief bei mir nämlich noch nie. Ich würde aber echt gern mal damit ein wenig spielen. Versuche bereits seit zwei Jahren erfolglos eine Version zu finden die funktioniert ohne direkt nach dem Aufrufen abzustürzen!

Habt ihr vlt Infos für mich?