+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Skype, Blogs und Wikis für eBay!

needmilk
    Inaktiv

Skype, Blogs und Wikis für eBay!

Wiki- und Blogportal gestartet; Skype-Button kommt bald

Die Übernahme von Skype soll eBay-Kunden künftig ermöglichen sich mit dem Käufer/Verkäufer telefonisch zu vereinbaren. Da die Kommunikation via Skype kostenlos ist, stellt das kein Hinderniss mehr dar. Auf der "Live Conference" wurde angekündigt, dass die Nutzer mit Blogs, Skype und Wikis miteinander kommunizieren können.

Die beiden Angebote, Blog und Wiki, sind seit heute verfügbar. Der Skype-Button soll direkt unter der jeweiligen Aktion angeordnet werden und beim Klick eine automatische Verbindung zum Verkäufer herstellen. Natürlich muss der Verkäufer dazu online sein.

Durch das Wiki können alle eBay-Nutzer eigene Berichte schreiben und veröffentlichen. So entsteht nach und nach ein Portal voll mit Tipps und Tricks, die das Kaufen und Verkaufen von Artikeln bei eBay erleichtern.

Zur Zeit sind beide Services noch lokalisiert. Eine deutsche Version sollte demnächst erscheinen.

Weitere Informationen: (eBay-Blogs) und (eBay-Wiki)
    Geändert von needmilk (14.06.2006 um 16:34 Uhr)

Bismarckapfel Holle ist auf einem guten Weg Holle ist auf einem guten Weg Avatar von Holle
    Na super, wenn ich jetzt noch via Skype endlich auch Videotelefonie machen kann, bin ich wunschlos glücklich.
    Das geht ja bisher nicht mit der Mac-Version und man lässt sich bei Skype auch so richtig schön viel Zeit damit - warum auch immer...
    holle was here

Roter Eiserapfel newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend newman wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von newman
    Mit Vielleicht-Bietern skypen? Wirklich nicht.

Die können jederzeit eine Frage per Mail oder Nachrichtensystem stellen.
    » Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht ihr Ende. « (Spock)

Altron
    Inaktiv

negativ

Zitat Zitat von newman
    Mit Vielleicht-Bietern skypen? Wirklich nicht.

Die können jederzeit eine Frage per Mail oder Nachrichtensystem stellen.
    Sehe ich genau so diese meist schwachsinnigen nicht wirklich sinnvollen Fragen gehen mir schon per e-Mail auf den Wecker .
    Und außer dem ist Skype nicht offen, also nur Skype-Hard- und -Soft-Ware.(Soweit ich weis )
    Zu den Wikis, was soll den da drin stehen, wie man um eBay-Gebühren herum kommt ?
    Die sollen lieber mal das Bewertungssystem so verbessern, das man damit auch bewerten kann.

Jonagold spencer ist auf einem guten Weg
    Ich finde die Idee auch net so toll, aber wenn ich mal ne Frage an einen Verkäufer hab dann dauert das meistens ewig bis ich ne Antwort bekomme . Das könnte Skype vielleicht erleichtern. @Holle Das mit der Videotelefoniere wäre super .
    Macbook Pro 1,86Ghz 2Gb RAM
    IMac 24" C2D 2,33GHz 3Gb RAM
    "Alle menschlichen Gebrechen sühnet reine Menschlichkeit" (Goethe)

Bismarckapfel athink ist auf einem guten Weg athink ist auf einem guten Weg Avatar von athink
    eBay und Google übernehmen langsam aber sicher die Weltherrschaft... Ojeoje.
    iMac G3 DV, 1*350Mhz, 1GB Ram, 80GB HD
    MacBookPro, 2*2.2Ghz, 4GB Ram, 250GB HD

Melrose schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte schlingel verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von schlingel
    Zitat Zitat von Altron
    Und außer dem ist Skype nicht offen, also nur Skype-Hard- und -Soft-Ware.(Soweit ich weis )
    Nur Skype Software: Ja, wie auch sonst ?!
    Nur Skype Hardware: Nö... Die Hardware ist Skype egal
    Das wars. Goodbye AT

Wer mich sehen will oder mit mir in Kontakt treten will:
    www.DigitalUpgrade.de

Megaguru
    Inaktiv
    Zitat Zitat von athink
    eBay und Google übernehmen langsam aber sicher die Weltherrschaft... Ojeoje.
    Aber die müssen sie erst mal Microsoft klauen .

Altron
    Inaktiv

Frage

Zitat Zitat von schlingel
    Nur Skype Software: Ja, wie auch sonst ?!
    iCal, Audium,... z.B.?
    Zitat Zitat von schlingel
    Nur Skype Hardware: Nö... Die Hardware ist Skype egal
    Naja, Videofunktion auf'm Mac, noch nicht möglich.
    Über telefoniefähigen Router benutzen, auch nicht möglich.
    WLan Telefon, nur mit vorinstallierter Skype Software.
    ...
    Also egal würde ich das nicht nennen.

inaktiv jkhkhvbjkhv wird früher oder später berühmt jkhkhvbjkhv wird früher oder später berühmt jkhkhvbjkhv wird früher oder später berühmt
    Finde diese Entwicklung einfach schwachsinnig. Es kann doch so bleiben, wie es ist. "Never touch a running system."

Habe bestimmt keinen bock mich mit eBay Kontakten telefonisch über das Internet zu unterhalten. Habe keine Kommunikationsstörung o.ä. (wenn das jetzt einer denkt), aber das geht doch einfach ziu weit. Das verkompliziert doch alles. Und außerdem hat man dann irgendwann 1000Buddies in seiner Liste... Super Entwicklung.

Auf alle Fälle kein Fortschritt, da ich persönlich keine Vorteile sehe.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte