Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Bismarckapfel
    Themenstarter

Siri für iPhone 4

Nen direkten Thread dazu finde ich nicht, deswegen mache ich den mal auf. Ich fands schade, dass Siri nicht fürs iPhone 4 kam. Angeblich soll es aber später noch dafür erscheinen.

Was glaubt ihr? Meint ihr, dass Siri noch fürs iPhone 4 kommen wird?

Grüße

inaktiv
    Wenn dann nur über einen Jailbreak. Einen ersten Port fürs iPhone 4 hat die Szene bereits vollbracht...

Transparent von Croncels
    Glaube auch nicht das Apple das direkt anbieten wird, SIRI ist doch ein großes Argument für das 4s, würde es auch auf den 4er möglich sein würden das ja wie Konkurrenz aus eigenen Hause sein

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Frühestens wenn die 4s-Welle abflaut, sonst nicht.
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Grahams Jubiläumsapfel
    Selbst dann nicht, Siri ist doch DAS Kaufargument für das 4S, wegen der besseren Kamera und dem schnelleren Prozessor kauft sich doch kaum jemand ein neues iPhone. (Gut, das neue iPhone wird sowieso gekauft, aber ich glaube viele wurden durch Siri zum Kauf annimiert.)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stina Lohmann Avatar von chironex
    http://apptestr.de/siri-fur-das-iphone-4-kaum-moglich/

Das Dev- Team hat angekündigt, dass Siri auf ältere Geräte kommen soll. Alle, die sich darauf freuen, sollten ihre Freude etwas drosseln. MuscleNerd verkündete, dass man kaum eine Chance sieht Siri zu importieren, ohne dabei ein Urheberrecht zu verletzten. Da das Dev- Team nichts mit illegalen Machenschaften zu tun hat, bedeutet es das vorläufige Ende von Siri auf älteren Geräten.

Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht so viel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren.
    (La Rochefoucauld)

inaktiv
    Ein anderer Hacker hat es aber bereits teilweise portiert. Wo eine Urheberrechtsverletzung stattfinden soll ist mir indes noch unklar...

Roter Eiserapfel Avatar von Pechente
    Ich denke mal Siri könnte auch noch offiziell aufs iPhone 4 kommen, da das ganze über Server läuft, vermute ich dass man diese nicht durch die hohe Anfragewelle überlasten wollte, sondern erstmal abwartet wie sich die Sache entwickelt.

inaktiv
    Möglich. Dennoch glaube ich viel mehr, dass da pures Marketing dahinter steckt. So eine Spracherkennung in der Art ist einfach neu. Ein 4S nur mit 1080p Aufnahme, A5 und etwas mehr Speicherkapazität hätte sicherlich nicht den gleichen Erfolg erzielt...

Winterbanana Avatar von Applicator
    Wenn es erscheint, dann vermutlich mit der Präsentation des iPhone 5. Dann ist SIRI nämlich kein Kaufargument mehr. Ich glaub es trotzdem nicht und hoffe auf eine anständige Jailbreak Portitierung.......obwohl ich sagen muss.....SIRI interessier mich eigentlich nicht wirklich. Jeder der sagt, er braucht SIRI, lügt, denn keiner braucht es, und für mehr als das Alltägliche gibt es immer noch die durchaus ausreichende "normale" Sprachsteuerung!
    | iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
    | zum aufzählen zu viele iPods |
    natürlich alles im passenden Dock!
    iAm addicted

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte