Sinnlose Spamthreads

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Bin ich der einzige, dem diese sinnlosen müllthreads in letzter zeit auf den geist gehen?

wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man einfach mal gar nix sagen.
und nicht im at nen thread aufmachen nur um des schreibens willen.

ich denke da an:
socken farbe,
was trinkt ihr grade,
was hört ihr grade,
was tut ihr grade,
ich hab was neues,
ich schreibe eine klausur,
zaunpfahlwinken

jetzt zuletzt: ich danke gott, meiner mama und meinem hund


und zich mehr oder weniger sinnvolle threads mehr

habt ihr alle den verstand verloren?
es interessiert keine sau wat ihr für socken tragt
wiso werden so threads künstlich beatmet und über monate weitergeführt

wo ist da das niveau vom at?
damals war alles besser.
 

mili

Gast
meine Rede !
bin in letzter zeit fast nur noch als Gast hier unterwegs...
hoffentlich ändert sich das in zukunft...:-c o_O
Gruß
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
angelone schrieb:
Bin ich der einzige, dem diese sinnlosen müllthreads in letzter zeit auf den geist gehen?

wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man einfach mal gar nix sagen.
und nicht im at nen thread aufmachen nur um des schreibens willen.

Signatur angelone schrieb:
Ihr müsst viel ruhiger werden. Zuviel hetze is nich gut für die Pumpe : )

angelone schrieb:
und zich mehr oder weniger sinnvolle threads mehr
Wer entscheidet über Sinn oder Unsinn? Du?

angelone schrieb:
habt ihr alle den verstand verloren?
Passiert dir das häufiger, dass du das Gefühl hast "alle" um dich herum haben den Verstand verloren? o_O :p

angelone schrieb:
es interessiert keine sau wat ihr für socken tragt
Wenn es wirklich keinen [sic!] interessiert, warum posten die Leute über Monate? o_O
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Zaunpfahlwinken = Sockenthread = Persiflage auf Sinnlosthreads. :-*

Nicht verstanden Angel?

Salute,
Simon
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Stimmt, aber es gibt wohl einen "Markt" oder doch einen Bedarf dafür.
Warum auch immer.

Wer nichts zusagen hat redet darüber ;)

Im Grunde gehören dann natürlich auch der google earth und der Kinothread in diese Gruppe, wenn sie sich durch den Rätsecharakter auch etwas von den völlig inhaltslosen Kommunikationsversuchen abheben.

Etwas Probleme habe ich noch mit
wo ist da das niveau vom at?
damals war alles besser

Das klingt älter als du bist :p

Und gehört wohl zu den Nichtargumenten und Leeraussagen wie
Das haben wir schon immer so gemacht
Das haben wir noch nie so gemacht
und
da kann ja jeder kommen.

na früher hatten wir einen Kaiser, klar dass da alles besser war. :innocent: :-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
cws schrieb:
na früher hatten wir einen Kaiser, klar dass da alles besser war. :innocent: :-D

Kannst du dich auch noch daran erinnern? Mensch, waren das Zeiten. Wir hatten doch nix, Kartoffelschalen ham'wa gelutscht. :D
 
  • Like
Reaktionen: cws

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Sinnlos-Threads

Hallo Apfeltalker/innen
Ich denke mal wem es stört, der braucht ja nicht auf solche Threads zu antworten.;)
Aber sonst hast Du natürlich Recht.

Gruß Kuh-Bernd
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
angelone schrieb:
Bin ich der einzige, dem diese sinnlosen müllthreads in letzter zeit auf den geist gehen?

wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man einfach mal gar nix sagen...habt ihr alle den verstand verloren?
...wiso werden so threads künstlich beatmet und über monate weitergeführt

wo ist da das niveau vom at?
damals war alles besser.
Ja da kann ich Dir nur Recht geben. Muss aber auch sagen, daß ich hier schon oft Lösungen für Probleme gefunden habe, was wiederum für die Members hier spricht. Habe aber auch schon Lösungen hier nicht gefunden, das ist dann das andere. Ich glaub halt langsam, das OSX ist so sorgen- und problemlos, daß die Leute nix mehr zu posten haben und deshalb ein merkwürdiger Mechanismus des postens einsetzt. Klar gibt es auch Members die nur rumblöcken aber damit kann man glaub ich leben. Sonst kann ich wiedermal nur sagen:
OSX is' affengeil!!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
über sinn oder unsinn entscheidet die mehrheit. und wenn niemand solche threads will, dann müsste das "café" geschlossen werden:cool:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
daveinitiv schrieb:
Kannst du dich auch noch daran erinnern? Mensch, waren das Zeiten. Wir hatten doch nix, Kartoffelschalen ham'wa gelutscht. :D
als das freibier noch ne mark gekostet hat...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das sollte man(n) wirklich nicht so eng sehen.;)
Einige wenige Beiträge überlese ich schon mal.o_O
P.S. Dann müßten wir aber auch das "Apfeltalk" umbenennen.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Threats sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. manchmal verstecken sie sich auch ganz gut in den threads....
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...gerade erfahre ich die Leichtigkeit des Seins. :innocent:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Beiträge meinte ich,gut das ich das noch im Zeitrahmen ändern konnte.;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Jetzt lasst Angel doch mal in Ruhe. :cool: Der hat sich mal wieder mit Pils bis Unterkante Oberlippe zugemacht und hat halt 'nen Moralischen bekommen. Das ist doch absolut menschlich. ;):D:p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hatten wir nicht neulich schonmal so einen thread, in dem sich jemand über endlosthreads aufgeregt hat?

naja, egal....



ich find endlosthreads nicht schlimm und irgendwie gehören sie in ein forum wie apfeltalk rein.

in diesen threads kann man meist schreiben was man will, ohne ot zu werden (gibt ja auch oft genug leute die sich auch darüber aufregen).

und ausserdem kann man ja keinem verbieten, solche threads zu erstellen.
und wie einige schon gesagt haben, wenn keiner bock drauf hätte, gäbe es solche threads ja garnicht....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)

Kielholen sach ich, Kielholen!!! :p

Was gibt es schöneres als eine OT-Diskussion über eine Beschwerde über sinnlose Threads? Nichts! Aber bekanntlich gibt ja minus mal minus plus, oder so ähnlich. ;)

Salve,
Simon