Simplify Media - Her mit euren Nicks!

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Simplify Media ist da!
iTunes-Link: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284941327&mt=8
Und noch ist es kostenlos, zumindest für die ersten 100.000 Downloader.

Den Download für den Mac/Windows/Linux-Client findet ihr unter: http://www.simplifymedia.com/download.html

Was macht Simplify Media?
Das Programm ermöglicht es euch, unterwegs auf die iTunes-Libary zuzugreifen über EDGE/UMTS/WLAN. Und damit dieser Thread einen Sinn hat, könnt ihr auch Freunde hinzufügen und deren Library nutzen.

Ich mach einfach mal den Anfang, mein Nick lautet: donchulio
Und nun her mit euren!
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
Benni

gogo leute bis zu 30 darf man^^

ps danke an alle, die mich schon angefragt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so viel freigaben hab ich ja noch nie gehabt ;)

 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Jo, hab das Ding auch mal geladen.. Name: felixdacat
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
OHERBERT ist mein Nick.

Ich bin begeistert von dem Programm....:-D
Evt. wäre es noch gut wenn ihr schreiben könnt wo euer Musik Geschmack so hingeht?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mhmm bei mir werden nur 305 files angezeigt?? Dabei habe ich um einiges mehr o_O
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ahso ok. Aber echt geiles Prog.