Seite 32 von 35 ErsteErste ... 3031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 341
    inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von blabla24 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es softwaremäßig entsperre verliere ich die Garantie
    der soft-unlock läßt wieder rückgängig machen, ich würde also diesen schritt gehen …

Danziger Kant Avatar von DesignerGay
    Wenn du es mit Hilfe von Software unlockst, kannst du es mit iTunes wieder Herstellen und der Unlock ist weg und die Garantie bleibt erhalten.
    tvfns

gegen "gegen" für "für"

Empire
    Aaah, okay. Dann ist das softwaremäßige unlocken wohl die beste Wahl! Jetzt muss ich nur noch drauf warten, was für Sofwareversionen da drauf sind.
    Kann mir da noch jemand hier helfen, vielleicht mit Links oder ähnlichen. Das Gerät stammt vom 20.5.09 aus nem T-Mobile Shop. Kann ich jedes Gerät unlocken mitlerweile?

Und kann mir jemand vielleicht Links posten, in denen ich erfahre wie ich es in den Ursprungszustand wieder zurücksetze, falls es doch mal kaputt gehen sollte... Bin ein absoluter Apple und somit IPhone Neuling

Vielen Dank

Ach, noch ne Frage:
    Kann ich das Handy wirklich jederzeit auf den Urzustand zurück versetzen? Mal angenommen es geht kaputt, der Bildschirm bleibt schwarz, oder es lässt sich nicht einschalten.... Was dann? Wenn es mit ITunes nicht mehr funktioniert es herzustellen, und die bei Apple es reparieren, werden die doch sicherlich sehen, was da drauf war, oder?
    Geändert von blabla24 (14.06.2009 um 15:30 Uhr)

Boskop Avatar von ZontableZz
    ich will mich nicht festlegen aber 20.05 dann müsste es die aktuellste firmware haben 2.2.1 und damit ist ein software unlock momentan nicht möglich. bitte korrigiert mich falls ich irre

Danziger Kant Avatar von DesignerGay
    Ach, noch ne Frage:
    Kann ich das Handy wirklich jederzeit auf den Urzustand zurück versetzen? Mal angenommen es geht kaputt, der Bildschirm bleibt schwarz, oder es lässt sich nicht einschalten.... Was dann? Wenn es mit ITunes nicht mehr funktioniert es herzustellen, und die bei Apple es reparieren, werden die doch sicherlich sehen, was da drauf war, oder?
    Ein gewisses Risiko ist überall dabei.

Beim Softwareunlock wie von dir beschrieben.

Bei AddedSim kann es dazu führen das das iPhone auf die schwarze Liste kommt und somit mit deinem Provider nicht mehr funktioniert.
    tvfns

gegen "gegen" für "für"

Empire
    Ja, jetzt ist nur die Frage: Kann ich dieses IPhone unlocken??? Und wenn ja wie? Ich lese mich schon den ganzen Tag in irgendwelche Threads ein, in einigen steht mit ner speziellen Version der 2.2.1 Firmware, geht es, auf anderen heißt es mal, es geht nicht! Was denn nun?

Das das IPhone am 20.5. in einem T-Mobile Shop gekauft wurde, gehe ich mal davon aus, das es die momentan aktuellste Sofware drauf hat.
    Aber noch nicht die 3er.

Und wie sieht es mit Fonic Prepaid-Karten aus? Die nutzen doch auch das D1-Netz... Funktionieren die auf nem gelockten IPhone?

Danke und viele Grüße
    Und ich hab sogar noch ne XTRA-Card... Würde die funktionieren?
    Geändert von Nathea (14.06.2009 um 18:06 Uhr) Grund: Doppelposting

Moderator Avatar von .david
    Unlock geht nicht, Fonic auch nicht. Nur T-Mobile Karten.

Boskop Avatar von ZontableZz
    Habe ich oben schon mal beantwortet:

da das iPhone sehr neu ist hat es bereits Firmware 2.2.1 und kann damit NICHT software unlocked werden! Da heißt es abwarten auf OS3.

Fonic geht nicht, Xtra Card geht.

Grüße

Empire
    Zitat Zitat von ZontableZz Beitrag anzeigen
    Habe ich oben schon mal beantwortet:

da das iPhone sehr neu ist hat es bereits Firmware 2.2.1 und kann damit NICHT software unlocked werden! Da heißt es abwarten auf OS3.

Fonic geht nicht, Xtra Card geht.

Grüße
    Hallo,
    ich möchte euch ja wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber was ist denn mit diesem Artikel?

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...ml#post2012360

Dort steht, das es mit einem Mac geht Oder verstehe ich das nur wieder falsch?

Xtra ist ja sooo viel teuerer als Blau oder Fonic....

Ich werde jetzt wohl mal die nächste Woche warten und schauen, ob sich was tut in diesem Bereich... Ansonsten wird mir nur übrig bleiben zu versuchen vom Kauf zurück zu treten!

Aber eins verstehe ich mal so garnicht:
    Es gibt doch IPhones die unlocked ausgeliefert werden in verschiedene Länder. Warum kann man denn nicht deren Sofware nehmen? Und die alte durch deren ersetzen, damit müsste doch auch der lock rausgehen?
    Versteht ihr was ich meine?

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Das Baseband, wo der SIM-Lock beheimatet ist, ist gegen solche Spielchen abgesichert.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 3031323334 ... LetzteLetzte