Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Jetzt ist es sicher: In Deutschland gibts das iPhone ausschliesslich MIT Vertrag!

T-Mobile hat grade neue FAQs veröffentlicht, die das bestätigen, was schon lange vermutet wurde:

Ist es möglich nur ein iPhone ohne Vertrag zu bestellen?
    Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten.
    Weitere Fragen unter http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp

Tja, war irgendwie klar, oder?
    Geändert von AgentSmith (19.10.2007 um 10:48 Uhr) Grund: "das" schreibt man mit "a" in der Mitte ;)

Lord Grosvenor Avatar von micki
    Ich würde sagen: Abwarten und schauen ob die iPhones aus Frankreich zu uns finden, dann hat sich der Sim-Lock auch erledigt
    iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1

Borowitzky Avatar von .holger
    ich glaub ich ruf heute Abend in San Diego an......
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"
    Twitter | Diaspora | doofer Blog | Podcast | Dasein ist kein Mannschaftssport.

Carmeliter-Renette
    Grandios:

Zitat Zitat von was die Telekom schreibt
    Q: Kann man das iPhone nicht auch im Ausland kaufen?
    A: Das sollte man besser nicht tun.
    Noch ehrlicher waere allerdings das hier gewesen:

Zitat Zitat von was die Telekom meint
    Q: Kann man das iPhone nicht auch im Ausland kaufen?
    A: Bitte nicht!

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Abwarten und schauen ob die iPhones aus Frankreich zu uns finden, dann hat sich der Sim-Lock auch erledigt
    Ich würde sagen: Abwarten und schauen, was die iPhones ohne Sim-Lock in Frankreich kosten werden.
    Ist es theoretisch nicht problemlos erlaubt, dass sie es für 2999€ anbieten? Sie wollen ja eh nicht, dass es jemand kauft, aber anbieten müssen sie es wegen dem französischem Recht. Offenbar, was man so liest, aber ja nicht zum selben Preis wie das SimLocked iPhone.

Peter: Astrein!

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von JaToAc
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Abwarten und schauen, was die iPhones ohne Sim-Lock in Frankreich kosten werden.
    und vor allem: wann es kommt... das muß nämlich nicht zum verkaufsstart verfügbar sein... bis zu sechs monaten exklusiv ist machbar...
    Lightbring3r.de

Zwackmix
    Inaktiv
    Ja klar das das im FAQ steht das das iPhone nur mit diesem Vertrag abgeschlossen wird, die sind ja net doof, der Mann bei der T-Com hat zu mir gesagt das man den Vertrag erst definitiv zuhause bei iTunes macht. Naja abwarten, is ja nicht mehr lang!

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Nix gegen dich Zwackmix, aber ich glaube dem, was unter t-mobile.de zum iPhone steht ungefähr 1,5 Milliarden mal eher als einer Aussage von irgendnem T-Com Mitarbeiter. Noch dazu wenn dessen Aussage nur in einer Aussage von einem Internetuser wiedergegeben wird.

Wenn man das iPhone in Deutschland ohne Vertrag bekommt, fress ich nen Besen.

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von JaToAc
    wenn die aktivierung des vertrages wie in USA per itunes getätigt wird kann ich mir einen vertragsabschluss online oder im laden nur schwer vorstellen... wäre ja doppelte arbeit und nicht gerade die art von user experience die ein apple käufer gewohnt ist...
    Lightbring3r.de

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von JaToAc Beitrag anzeigen
    wenn die aktivierung des vertrages wie in USA per itunes getätigt wird kann ich mir einen vertragsabschluss online oder im laden nur schwer vorstellen... wäre ja doppelte arbeit und nicht gerade die art von user experience die ein apple käufer gewohnt ist...
    Die Aktivierung des iPhones, nicht des Vertrags! Auch im UK wird diesbezüglich immer nur von der Aktivierung des iPhone gesprochen, nie vom Vertrag. Und das ist semantisch ein feiner, aber eventuell entscheidender Unterschied.

Und dass T-Mobile von der "art von user experience die ein apple käufer gewohnt ist" versteht, ist wohl nix Neues, oder?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte