Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wohlschmecker aus Vierlanden
    Themenstarter
    Avatar von Jabor
    Registriert
    02.2007
    Beiträge
    240

    Frage Sibelius 6; schwere Darstellungsfehler

    Hallo,
    da ich Mac neuinstalliert habe, habe ich meine Sibelius Scores und das Programm Sibelius 6 auf meiner Festplatte gespeichert und nach der Neuinstallation wieder auf den Rechner gezogen. Öffne ich nun einen beliebigen Score (auch einen neuen), zeigt mir das Programm Noten nur noch als irgendwelche Ziffern und Zahlen an, d.h. ich kann nicht mehr damit arbeiten. Anbei ist ein entsprechender Screenshot. Kann mir vielleicht jemand sagen, was da kaputt gegangen ist? Freue mich über eure Antworten.
    Lg, Jabor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sibelius 6; schwere Darstellungsfehler-bildschirmfoto-2011-06  

  2. #2
    Finkenwerder Herbstprinz
    Registriert
    10.2009
    Beiträge
    469
    Da fehlt ein Zeichensatz.

    Clemens
    MacMini 2,1; C2D 1,83GHz; 4GB; 320 GB@7200rpm, OS X 10.6.8 - Logic 9.1.6 - Focusrite Saffire Pro 40

  3. #3
    Starking
    Registriert
    03.2006
    Alter
    49
    Beiträge
    221
    Es reicht nicht, einfach nur die Anwendung hin und her zu "schubsen". Dein Problem ist, dass Du die Schriften von Sibelius nicht mitgesichert und zurückgespielt hast. Du solltest Sibelius einfach neu installieren. Dann sind die Schriften auch wieder da!

  4. #4
    Wohlschmecker aus Vierlanden
    Themenstarter
    Avatar von Jabor
    Registriert
    02.2007
    Beiträge
    240
    Okay, danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •