Kann ich bestätigen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 27.03.2009, 07:18 #1
Shuffles ohne Lautstärkebegrenzung? Hallo,
habe mal eine allgemeine Frage zu den iPod Shuffles aus EU-Ländern(Deutschland etc). Die iPods sollen ja normalerweise eine EU-Lautstärkebegrenzung haben, zumindest die Nano, Classic und Touch, wie ich schon selbst bemerkt habe.
Kann es sein, dass die Shuffles nie mit Lautstärkebegrenzung ausgeliefert werden? Also dass sie hier dieselbe Lautstärke wie in den USA haben?
Weil mir bisher bei jedem deutschen Shuffle aufgefallen ist(auch beim neuen), dass er super laut ist, wie in den USA...
yoshi
- 27.03.2009, 14:30 #2Tekl
- Deutscher Thesaurus und Deutsch-Englisch-Wörtbuch für (Snow-)Leopards Lexikon (Dictionary.app).
- Beta-Version von BeoLingus Deutsch-Englisch für Snow Leopard.
- Die iPhoto-Diät: Weg mit den Originalen!
- BrowseBack: Zurück-Funktion für die Mighty Mouse
- 28.03.2009, 17:00 #3
yep ist mir auch schon aufgefallen

Hat Apple endlich erkannt das es andere europäische Länder neben Frankreich auch gibt? ^^ Oder wurde eine falsche Charge geliefert? ^^♥iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB ♥♥ iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD ♥I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München
- 28.03.2009, 21:43 #4
Also die aktuellen Nanos sind ja auch noch mit Begrenzung...wie gesagt immer nur die Shuffles.
Ich denke die Shuffles sind einfach zu klein bzw. bieten keine Möglichkeit, solch einen Schutz einzubauen(Software)....ist die einzige Möglichkeit, sonst wäre ja einer drin, oder?
- 29.03.2009, 04:28 #5
Wäre sicher möglich, man kann ja auch manuell ein Limit in iTunes setzen, wenn ich mich da jetzt nicht total täusche.
Tekl
- Deutscher Thesaurus und Deutsch-Englisch-Wörtbuch für (Snow-)Leopards Lexikon (Dictionary.app).
- Beta-Version von BeoLingus Deutsch-Englisch für Snow Leopard.
- Die iPhoto-Diät: Weg mit den Originalen!
- BrowseBack: Zurück-Funktion für die Mighty Mouse