• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages funktioniert nach update nicht mehr

postaitalica

Erdapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
4
Hallo, habe am 25 April eine Softwareaktualisierung gemacht. Danach konnte ich die .pages Dateien nicht mehr öffnen. Er hat immmer ....pages konnte nicht geöffnet werden. Die Paketinhalte konnte ich nicht sichtbar machen. Habe auch versucht in .txt und .doc umzuwandeln, die jeweiligen programme zeigten ebenfalls Fehlermeldungen an. Habe sie jetzt als PDF gespeichert doch ich kann sie nicht unter .pdf verändern.
Hat jemand eine Idee wie ich an die Texte, ohne abschreiben ,wieder herankomme?

Postaitalica
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Aus den PDF müßte man sie als Text herauskopieren können.
 

postaitalica

Erdapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
4
Danke, habe jetzt noch ein Problem, wenn ich Pages öffne, komme ich zwar auf das vorlagen Menù aber wenn ich eine vorlage auswähle hängt das Programm.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Hast du mal im Festplatendienstrogramm die Rechte repariert? Überprüfen kannst du dir sparen ist Zeitverschwendung.

Mac HD->Programme->Dienstprogramme->FPDP
 

postaitalica

Erdapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
4
Ja, aber Pages hängt immer noch wenn man eine Vorlage auswählen will.