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Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir soeben ein iPhone 5 (gebraucht, Kaufdatum Nov 2012) mit T-Mobile Simlock gekauft. An und sich kein Problem, da ich selbst Telekom Kunde bin!
Der Verkäufer meinte noch dass er das Handy so gut wie nie benutzt habe und es deswegen auch verkauft (Was defintiv stimmt wenn man die Gebrauchsspuren des Handys bzw. des Zubehörs sieht die nicht vorhanden sind.)
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Hab das iPhone gerade angeschaltet. Da kommt der Hinweis dass es noch aktiviert werden muss und hierfür eine Sim Karte zwingend nötig ist. Die muss ich mir morgen allerdings noch im Telekom Shop besorgen. Da ja alle aktivierten iPhone 5 nach Feb 2013 bei der Telekom ohne Simlock sind:
Kann es sein dass mein iPhone noch gar nicht registriert wurde und kann ich mir berechtigte Hoffnungen auf ein simlockfreies Gerät machen?
Oder hat er das iPhone einfach komplett formatiert/zurückgesetzt und es wird trotzdem eine Sim-Karte bei "Re-Aktivierung" benötigt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüße Mitch
ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir soeben ein iPhone 5 (gebraucht, Kaufdatum Nov 2012) mit T-Mobile Simlock gekauft. An und sich kein Problem, da ich selbst Telekom Kunde bin!
Der Verkäufer meinte noch dass er das Handy so gut wie nie benutzt habe und es deswegen auch verkauft (Was defintiv stimmt wenn man die Gebrauchsspuren des Handys bzw. des Zubehörs sieht die nicht vorhanden sind.)
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Hab das iPhone gerade angeschaltet. Da kommt der Hinweis dass es noch aktiviert werden muss und hierfür eine Sim Karte zwingend nötig ist. Die muss ich mir morgen allerdings noch im Telekom Shop besorgen. Da ja alle aktivierten iPhone 5 nach Feb 2013 bei der Telekom ohne Simlock sind:
Kann es sein dass mein iPhone noch gar nicht registriert wurde und kann ich mir berechtigte Hoffnungen auf ein simlockfreies Gerät machen?
Oder hat er das iPhone einfach komplett formatiert/zurückgesetzt und es wird trotzdem eine Sim-Karte bei "Re-Aktivierung" benötigt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüße Mitch