• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad3 - Safari mit Verbindungsproblemen

delimiter

Alkmene
Registriert
08.06.11
Beiträge
34
Moin!

Ich besitze ein iPad der ersten Retina-Generation (also ich glaube das, was man iPad 3 nennt). Nun nutze ich normalerweise den Safari zum Surfen (synche Lesezeichen mit MBP und iPhone). Allerdings "klemmt" es beim Safari öfter mal beim Seiten laden, so dass gar nichts kommt. Ich versuche dann die Seite über refresh / neu laden zu bekommen, allerdings zickt Safari da weiterhin. Anfangs dachte ich: okay, Verbindungsprobleme (Router, Internet etc.) aber der Chrome läuft wie geschmiert, während Safari weiterhin nix macht. Das ist nun schon eine Weile so... irgendwelche Tipps?

Gruß,
delimiter