• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hauppauge MyTv 930c schlechtes Bild

audiraser2001

Tokyo Rose
Registriert
08.03.12
Beiträge
69
Hallo zusammen,

ich habe mir für meine Mac`s (Imac 27"(2011) sowie 2 MBP (beide 2012)) eine USB TV Karte von hauppauge
zugelegt. Ich hatte mich für die 930C entschieden, da diese das DVB-C (Kabelfernsehen) empfangen kann.
Ich habe leider an allen Mac`s sowie an verschiedenen Antennenanschlüssen im Haus zwar ein sauberes Bild,
jedoch ständig sogenannte Artefakte (siehe Bild), an den Fernsehern, welche an diesen Anschlüssen angeschlossen
sind, habe ich diese Probleme nicht.

Als TV Programm wird The Tube (Lieferumfang) genutzt, mit den neusten Updates.


multimedia_artefakte_3_th.png


Vielen Dank für Eure Hilfe