MBP Ende 2011 Lion oder ML

quill

Braeburn
Registriert
14.11.11
Beiträge
44
Hallo,was spricht für Lion und was für ML auf meinem MBP,ist es sinnvoll ML zu installieren oder kann ich Lion drauf lassen?Was spricht gegen Lion,grüße Peter
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Hallo Peter,

um dies sinnvoll beurteilen zu können solltest du vielleicht noch etwas zu deinem MacBook erzählen weil die Late 2012er Modelle gibt es nicht nur in einer Ausführung... Es gab sie allein schon in 3 verschiedenen Größen (13, 15, 17) die alle wiederrum andere Prozessoren hatten...
Also versorg uns mit Informationen damit wir dich mit Informationen versorgen können!
 

quill

Braeburn
Registriert
14.11.11
Beiträge
44
Hallo,ist ein Late 2011 Core i5 mit 8GB Ram,13",grüße Peter
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Schau dir an welche Funktionen ML bietet und entscheide dich dann. Von der Performance her wirst du nicht viel Unterschied merken.
 

quill

Braeburn
Registriert
14.11.11
Beiträge
44
Ich hab nun seit etwas mehr als ein Jahr mein Macbook,alles prima aber mich nervt das es für ein OS X nur sehr kurze Zeit Supports gibt.Kann mir jemand einen Grund dafür nennen?Grüße Peter
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Was meinst du mit Support? Auch Snow Leopard erhält zur Zeit noch Security Updates.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Darüber ist glaube ich nichts bekannt.