• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] Neuer JB: App löschen dann Exit Safe Mode

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hallo Leute

wenn ich eine App z.B. Facebook lösche, dann geht sofort nach dem ich das X gedrückt habe und die App dann löschen will, das iPhone 5 in den Exit Safe Mode. Im Safe Mode kann ich dann die App problemlos löschen.

Ich kann keine Apps löschen, ohne dass das iP5 in den Exit Safe Mode geht!

Habt Ihr das Problem auch?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

andyk87

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
2
Ich hab genau das gleiche Problem. iPhone 4s mit iOS 6.1 und dem neuen evasi0n-Jailbreak. Jedes mal wenn ich eine App lösche gehts ab in den Safe-Mode. Die App ist dann zwar gelöscht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache wenn ich jedes mal Exit-Safe-Mode klicken muss :D

Ausserdem habe ich das Problem das auch mein Siri nicht mehr funktioniert. Kommt nur noch "Ich habe dich nicht verstanden"

Leider konnte ich für beide Probleme noch keine Lösung finden bisher.

Grüße aus dem Saarland
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich schon. Nicht jailbreaken und schwupps - schon funktionieren sowohl Siri als auch die Deinstallation von Programmen wieder!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich weiß jetzt nicht ob Du es ironisch gemeint hast oder nicht! Ich weiß nur dass es mein voller Ernst war :) Apple hat nicht ohne Grund das iPhone so dicht gemacht. Damit sollen eben solche hausgemachten Probleme erst gar nicht auftreten. Was kannste denn jemanden mit Problemen bei Jailbreaks empfehlen außer den Dreck wieder runter zu machen und schauen ob es wieder geht? Ein Jailbreak patcht zig Stellen im Kernel - wer sagt mir, dass da nicht noch irgendwo ein Bug im Patch ist? Mir fallen tausend Gründe ein, wieso Anfänger nicht jailbreaken sollten...
 

SoBLade

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Ich hab leider das gleiche Problem, selbst Wiederherstellen hat nichts gebracht, ich versuche nun mal ohne Backup einzuspielen. Das Problem besteht auf ipad sowie iPhone 5. hat jemand einen Tipp?

Edit: das muss an Cydelete liegen, kann das Jane bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hi Leutz

es liegt tatsächlich an Cydelete! Habs jetzt gelöscht und die nicht Cydia Apps lassen sich wieder so löschen wie gewohnt.

Grüße und Helau

iPhone2010
 

andyk87

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
2
Okay :) - den Verlust von Cydelete kann ich definitiv verschmerzen und vielleicht gibt's ja bald ein funktionierendes Update von dem kleinen Tweak.

Danke an SoBlade für den passenden Tipp.
 

egalos

Erdapfel
Registriert
05.03.13
Beiträge
1
Cydelet

Hi Leutz

es liegt tatsächlich an Cydelete! Habs jetzt gelöscht und die nicht Cydia Apps lassen sich wieder so löschen wie gewohnt.

Grüße und Helau

iPhone2010

wie kann man Cydia Apps ohne Cydelet löschen? Das geht ohne cydelet doch garnicht, oder?

Grüße
egalos