• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan verbindet nicht von selbst.

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass sich mein iPhone nach dem Flugzeugmodus nichtmehr selber mit dem Wlan verbindet. Ich muss somit jedes mal wieder erneut mein wlan anklicken und auch das Passwort anklicken. Da das verbinden ansich aber reibungslos klappt klingt das für mich nach einem Software Fehler...Oder mache ich irgendwas falsch?
Handelt sich um ein iPhone 5.

Entschuldigt die Rechtschreibung aber es zu früh für sowas^^
 

FAKEHD

Alkmene
Registriert
02.07.11
Beiträge
30
Gleiches Problem hier.
Sobald ich aus dem WLAN raus bin, muss ich das PW neu eingeben (iPhone 5).
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Probiert mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen unter: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen
 

Henry84

Meraner
Registriert
04.03.11
Beiträge
233
Ist euer WLAN unsichtbar? Wenn ja, kann es sein das es daran liegt. Probiert dann mal alles manuell einzugeben. Also Name vom Netzwerk und Passwort.
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Bzw. Wlan sichtbar schalten. Als Schutz bringt das so oder so nur wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
also bei mir klappt es jetz dadurch, dass ich das Netzwerk unter "andere" selber eingegeben habe. Seither gibts keine Probleme mehr.
 

FAKEHD

Alkmene
Registriert
02.07.11
Beiträge
30
Das mit dem unter "andere" einzugeben scheint zu funktionieren. :)

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hatte dagegen keine Auswirkung aufs Problem.