• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Line - das bessere Whatsapp

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hallihallo,

auf der Suche nach Alternativen für Whatsapp bin ich auf Line (Entwickler: Naver) gestoßen. Ich war vor allem mit der Privacy Policy von Whatsapp unzufrieden und nutze jetzt ausschließlich Line.

Line funktioniert auf dem iPad, iPhone, iPod Touch, Mac, Windows-Computer, Android-Geräten und Windows-Phones.
Man kann untereinander zusätzlich noch telefonieren und der Dateitransfer funktioniert einwandfrei!

Das beste aber an Line ist: Man muss das Adressbuch nicht hochladen!






- Wenn jemand hoch sensible Daten über einen Messenger verschickt ist er selber schuld! -
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Läd WhatsApp das Adessbuch in irgendeine Cloud ? Das wäre mir jetzt neu :/

Aber danke für den Tipp, sehe mir das auch mal an ;)


MfG Pascal
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
c32ef1e7-5abe-02da.jpg


Genau das selbe wie dieses angepriesene Tool ;)


MfG Pascal
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ja, die frage wäre jetzt, ob das tool dennoch läuft, auch wenn man verweigert, whatsapp scheint dann nicht zu laufen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746