• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung zum Weihnachtslogo 2011

Welches Logo gewinnt in diesem Jahr den Platz auf der Apfeltalk-Seite?

  • Logo 1

    Stimmen: 16 2,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 31 4,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 37 5,4%
  • Logo 4

    Stimmen: 33 4,9%
  • Logo 5

    Stimmen: 2 0,3%
  • Logo 6

    Stimmen: 98 14,4%
  • Logo 7

    Stimmen: 44 6,5%
  • Logo 8

    Stimmen: 216 31,8%
  • Logo 9

    Stimmen: 57 8,4%
  • Logo 10

    Stimmen: 70 10,3%
  • Logo 11

    Stimmen: 21 3,1%
  • Logo 12

    Stimmen: 10 1,5%
  • Logo 13

    Stimmen: 5 0,7%
  • Logo 14

    Stimmen: 8 1,2%
  • Logo 15

    Stimmen: 31 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    679
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Jetzt könnt Ihr wählen!

Es sind 15 Entwürfe bei mir eingegangenen, die hiermit für Euch zur Abstimmung freigegeben werden.

In diesem Jahr sind ganz unterschiedliche Stile zu bewundern. Für mich ist das eine ganz neue Situation, eine so breite Palette an Interpretation des Themas "Weihnachten auf Apfeltalk" präsentieren zu können.

Ich möchte Euch bitten, Euch Zeit zu nehmen und sich die Entwürfe genau anzuschauen. Es gibt eine Fülle von Details, die sich erst beim zweiten oder dritten Blick erschließen.
Die Abstimmung läuft bis zum 25.11.2011. Dann kann sich ab dem ersten Advent das Forum in seinem neuen Outfit präsentieren.
Der Gewinner bekommt den exklusiven Apfeltalk-Kugelschreiber. Der war offensichtlich ein enormer Ansporn, wie den Mails mit den Einsendungen zu entnehmen wahr.

Trommelwirbel - Tusch - Fanfare:
Hier kommen die diesjährigen Anwärter auf das Apfeltalk-Weihnachtslogo!
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Logo 1:
logo_1.jpg


Logo 2:
logo_2.jpg


Logo 3:
logo_3.jpg


Logo 4:
logo_4.jpg


Logo 5:
logo_5.jpg


Logo 6:
logo_6.jpg


Logo 7:
logo_7.jpg


Logo 8:
logo_8.jpg


Logo 9:
logo_9.jpg


Logo 10:
logo_10.jpg


Logo 11:
logo_11.jpg


Logo 12:
logo_12.jpg


Logo 13:
logo_13.jpg


Logo 14:
logo_14.jpg


Logo 15:
logo_15.jpg



Logo_1.jpg Logo_2.jpg Logo_3.jpg Logo_4.jpg Logo_5.jpg Logo_6.jpg Logo_7.jpg Logo_8.jpg Logo_9.jpg Logo_10.jpg Logo_11.jpg Logo_12.jpg Logo_13.jpg Logo_14.jpg Logo_15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Geht das vielleicht auch in größer? Ich meine, letztes Jahr hätte man mehr Details erkennen können.

EDIT: Und plötzlich waren sie groß. Seltsam.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Geniale Entwürfe, ein riesiges Lob allen Apfeltalkern, die uns hier mit solchen wirklich wunderschönen Banner-Entwürfen bedacht haben!

Ich fürchte, um mich zu entscheiden, werde ich wohl mehrere Anläufe und den einen oder anderen Tag Zeit brauchen ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sind wirklich sehr schöne Banner, Gratulation an alle Teilnehmer. Hab schon ein paar Favoriten, aber es wird schwer, sich zu entscheiden.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das wird eine schwere Entscheidung....
Ich bin noch zwischen 3 hin- und hergerissen.
 

RpGrafix

Fuji
Registriert
07.10.11
Beiträge
36
Gute Konkurrenz, bin gespannt wie es ausgeht. würde mich sehr über den kulli freuen ;P
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
3 und 4 sind meine Favoriten, werden das Rennen aber wohl nicht machen.
Leider kann man die Banner nicht vergrößern.
Schade.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich hätte es auch super gefunden, wenn man die Banner auf 100% vergrößern hätte können. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es entweder letztes, oder davor das Jahr möglich war die Banner in der Übersicht zu sehen (so wie jetzt) und über den Anhang sich die einzelnen Banner noch einmal in Original Größe anzeigen zu lassen.

@Landplage: Könnte man das nicht nachträglich noch bewerkstelligen?
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Echt gute/schöne Konkurrenz,

viel Glück an die Kollegen ;)
 

oderus

Golden Delicious
Registriert
01.10.11
Beiträge
7
Bin ja mal gespannt, wer das Rennen machen wird. Ist nämlich echt gute Konkurenz dabei ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Gerade bei Bild 2 wäre eine größere Ansicht wünschenswert. Der Grundgedanke ist so nicht ganz so gut zu erkennen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich hätte es auch super gefunden, wenn man die Banner auf 100% vergrößern hätte können. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es entweder letztes, oder davor das Jahr möglich war die Banner in der Übersicht zu sehen (so wie jetzt) und über den Anhang sich die einzelnen Banner noch einmal in Original Größe anzeigen zu lassen.

@Landplage: Könnte man das nicht nachträglich noch bewerkstelligen?
Ich schaue mir das morgen noch mal an. Versprechen kann ich nichts.
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
Jetzt weiß ich was ich bei meinem vergessen habe! :D
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Schoene Einsendungen sind das! Hatte eigentlich direkt meinen Favoriten, muss aber die anderen auch nochmal genauer begutachten! :)
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Ideen gabs sehr viele gute, Logo 8 wirkt aber definitiv sauberer und klarer als der Rest.
Ist mein eindeutiger Favorit, da sieht man, dass der User schon sehr viel Vorkenntnisse mitgebracht hat.
Allein schon der Ebeneneffekt "Abgeflachte Kante & Relief" macht soo viel aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Je länger ich die Vorschläge ansehe, umso mehr gefallen sie... :D Toll, dass sich da soviele User so viel Mühe gemacht haben... :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ganz tolle Logos. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und so schöne Banner entworfen habe. Meine Stimme habe ich auch schon abgegeben. Ist die geheim, oder darf ich das sagen?