• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2010

Welches Logo soll AT in der Weihnachtszeit verschönern?

  • Logo 1

    Stimmen: 187 22,9%
  • Logo 2

    Stimmen: 87 10,6%
  • Logo 3

    Stimmen: 388 47,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 103 12,6%
  • Logo 5

    Stimmen: 17 2,1%
  • Logo 6

    Stimmen: 11 1,3%
  • Logo 7

    Stimmen: 15 1,8%
  • Logo 8

    Stimmen: 9 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    817
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hier kommen die Entwürfe. :-D

Vielen Dank für die Mühe, die sich die User mit ihren Entwürfen gegeben haben. :-*
In diesem Jahr wurden sehr unterschiedliche Ideen eingereicht. Ich bin gespannt, was Euch am besten gefallen wird.

Ich selber bin noch unentschieden. Die Abstimmung läuft bis zum 29. November, dann kann der Dezember sicher schon im neuen Look beginnen.

Leider gibt es ein paar technische Schwierigkeiten beim Einbinden der Bilder. Die Lösung jetzt ist suboptimal. Aber wenn ich die Logos noch weiter verkleinere, kann man zu wenig erkennen. Und wenn ich sie ganz normal in den Beitrag einfüge, werden sie von der Forensoftware auf maximal 80 Pixel Breite verkleinert. :mad:

[update]
Einer der Entwürfe ist in meinem Spam-Ordner gelandet und eben erst gefunden worden. :oops:

Ich habe das Motiv als achten Vorschlag nachgeliefert und hoffe, daß der Designer dadurch nicht zu sehr ins Hintertreffen gerät.
Es tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Vorschlag 1:
logo_1_2010.jpg



Vorschlag 2:
logo_2_2010.jpg



Vorschlag 3:
logo_3_2010.jpg


Vorschlag 4:
logo_4_2010.jpg



Vorschlag 5:
logo_5_2010.jpg



Vorschlag 6:
logo_6_2010.jpg



Vorschlag 7:
logo_7_2010.jpg



Vorschlag 8:
logo_8_2010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Mir persönlich gefällt 4 am Besten.
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
3 ist super, aber sehr klassisch. 1 ist mal was anderes als die üblichen Xmas-Header, hab dafür gevotet.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Mmmh... Finde 3 auch nicht unanständig.. Allerdings nicht, falls die "normalen" Highlights hier rot bleiben, wie Schrift etc...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Logo 3 ist sehr gelungen! Hoffentlich macht's auch das Rennen :)

mfg thexm

PS: Habt ihr schon Weihnachtsstimmung? in ca. 1 Monat ist schon wieder Weihnachten...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mmmh... Finde 3 auch nicht unanständig.. Allerdings nicht, falls die "normalen" Highlights hier rot bleiben, wie Schrift etc...
Es wird nur das Logo ausgetauscht, der Rest des Forums bleibt wie gehabt.
Wir haben schon genug andere Baustellen seit dem letzten Update mal wieder.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich mag das Grüne: mal etwas Anderes ^^
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mein Liebling ist eindeutig Entwurf 1. Ist einfach mal was anderes. 4 ist mir zu langweilig und zu dicht am letzten Jahr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Logo 3, da wir hier eh das ganze Jahr rot haben ist was blaues mal schön.......
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Unter Berücksichtigung eines professionellen Corporate Designs empfiehlt es sich dringend, auch bei Sonderaktionen die Farbe rot beizubehalten und nicht auf andere Farben auszuweichen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Unter Berücksichtigung eines professionellen Corporate Designs empfiehlt es sich dringend, auch bei Sonderaktionen die Farbe rot beizubehalten und nicht auf andere Farben auszuweichen.

Hau mir ab mit dem Corporatezeugs........... !
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Was haben Fledermäuse mit Weihnachten zu tun?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Wie gesagt: Wenn es professionell sein soll, ist Corporate Design unverzichtbar. Wenn nicht, kann darauf verzichtet werden.

Wie definiert man jetzt professionell ? Es gibt hier nur eine Seite, viele kennen sie und nur weil hier ein blaues Banner thronen sollte wäre das nicht professionell ? Wir sind in einem Forum und nicht in der Wirtschaft wo man so eine Quatsch im Grunde auch nicht braucht..........aber das ist ein anderes Thema...............