• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

zGa

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
2
weil ich das gerade sehe, gibts eigentlich eine möglichkeit SMS nnicht über die tastatur zu schreiben sondern über die die gute alte ziffernblock system?

YRt1z6vEueUcxPv_N5AZX220crGoQz22wCNxTwkMfcs
 

_LoKo

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
12
Hallo, hier sind meine Screens. Habe schon einiges an Themes gesehen aber dieses werde ich wohl so wie es jetzt ist ewig behalten, ich liebe es ! :).



MfG
 

iprecious

Elstar
Registriert
26.12.08
Beiträge
73
weil ich das gerade sehe, gibts eigentlich eine möglichkeit SMS nnicht über die tastatur zu schreiben sondern über die die gute alte ziffernblock system?

Gibt es eigentich eine Möglichkeit, das Auto nicht mehr mit Rädern sondern die guten alten Dreiecke stattdessen zu haben?

:D

Hab aber leider keine Ahnung, ob das geht, was Du möchtest.


Viele Grüße

joh
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Wie heisst den das App damit du da die 5 Icons auf dem Dock so schön dort hast?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
zuerst braucht man die erweiterung five icon dock
das theme heißt iSpazio DockFlow.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
hab bei mir einfach die Symbole fürs Dock im Icon ordner ausgetauscht und dort die eingefügt ... hab die von macthemes2 ... gibts dort speziell für Glasklart
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Jo das sieht fein aus... ich habs jetzt aber so gelassen, ohne das zusätzliche GlasDockTheme:



Finde das passt ganz gut, dass sich die Dockbar abhebt von den anderen :)
 

_LoKo

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
12
@Lundy
Hi, Als Basis habe ich das Theme "Damino" genommen.
Falls du noch Fragen hast meld dich einfach :)
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
@ Nate
sorry,vielleicht brauche ich ja eine brille ;)
aber wie heißt Dein theme ????
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jap braucsht du, das Theme ist mitlerweile in etwa der Hälfte aller Posts hier zu sehen und
auf Seite 4 ist der Name: Glasklart.