Shoutbox wieder haben

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Guckt überhaupt jemand noch in diesen ollen Chat rein??

Jedes mal wenn ich mal ne kurze Frage habe guck ich in den Chat ob jemand da ist und... niemand da wie immer.

Früher war das mit der Shoutbox viel schöner. Einfach sein anliegen rein geschrieben und meist kam keine minute später nen Tipp oder Hilfe


ICH WILL EINFACH NUR DIE SHOUTBOX WIEDER HABEN
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bei mir funktioniert der Chat nicht mehr unter dem neuesten Safari mit dem neuesten Flash-Plugin. Ich fuerchte, es geht noch mehreren so; und das koennte den ausgestorbenen Chat erklaeren.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jo, als ich letztens mal reingucken wollte, da hat der Chat nicht geklappt.. nen Monat davor, als ich es mal aus Langeweile angeklickt hatte, gings noch.. da war ich auch von der guten integration und dem schicken Layout überrascht, hatte ich bisher in keinem Forum derart gut integriert gesehen. Schade, dass es nicht mehr klappt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wo bleibt DIE SHOUTBOX!!!! :-c
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich wünsch mir auch die SB zurück. :(
Die guten alten ZEITEN!

sbhp2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: uwe9 und dewey

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Bei mir funktioniert der Chat. Aber bin wirklich selten bis nie dort. Wenn ich ehrlich bin geht die Tendenz doch eher Richtung nie.

Die Shoutbox hatte schon was. Aber das hatten wir ja schon mal...
 
  • Like
Reaktionen: dewey

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
die shoutbox ist (war) insofern vorteilhaft, dass man die beitraege auch sieht, wenn man nicht live dabei ist. den chat muss man immer offen haben, und das macht - wie man sieht - kaum einer.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die shoutbox ist (war) insofern vorteilhaft, dass man die beitraege auch sieht, wenn man nicht live dabei ist. den chat muss man immer offen haben, und das macht - wie man sieht - kaum einer.
auserdem muss man immer ein zweites fenster offenhabeno_O
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also ich hab auch die neueste Safari Version und bei mir funktioniert alles tadellos.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Endlich erhebt sich die Stimme der Apfeltalker gegen den Chat. Ich hänge hier ab, und kann nur über Threads mit euch Jungens reden. Und Mädels. :pBei mir, ging der Chat NIE, wird es auch nicht. Warum? K.A.
Eine Lösung bezüglich der Admins aufgrund der Probleme gibt es ja auch nicht, da wird ständig drüber weg gelesen. Anstatt mal drauf einzugehen! :mad::mad::mad:

Also liebe Admins, baut die Shoutbox wieder ein. Davon haben alle etwas.
Die Community soll wieder aktiver werden. Zumindestens wenns um Dumm zeug quatschen geht.:p

mfg
paule

 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

[GnG]Jonathan

Gast
auja, shoutbox *i want you back* :)

chat geht bei mir net (nur mit ff + safari - nutze aber opera)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
also ich hab auch die neueste Safari Version und bei mir funktioniert alles tadellos.

du hast den thread nicht verstanden.
hier geht es darum, die shoutbox zurück zu erobern.
dein beitrag ist sozusagen off-topic - und somit höchst unerwünscht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich finde den chat auch doof und hätte gerne die sb zurück. Da war einfach alles viel einfacher, und vor allem viel mehr los! :(
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Den Chat könnte ich eigentlich noch ganz gut finden, wenn er funktionieren würde. :( Leider funktioniert er bei mir (immer noch) nicht. o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gerade ist absolut niemand im Chat. Und das ist irgendwie fast immer so. Nieder mit dem Chat, her mit der SB!!