• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shampoo das nach neuen Apple Produkten riecht!

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Ihr kennt das ja sicher, mann Kauft sich zB. ein MacBook, packt es aus, und dieser Herrliche Duft nach "Neu" kommt einen entgegen!

Ich habe jetz mal ein neues Shampoo probiert, und das riecht fast gleich wie dieser Herrliche Duft!

Bild.aspx


Ps: ich möchte keine Werbung machen, wollte diese Faszinierende erreigniss mal anderen zu Verfügung stellen
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hahaha muss ich mir mal kaufen:D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Geil, ich auch:D

Wie genau heißt denn das und wo hast du es gekauft?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
nur eine frage von minuten bis yoshi hier auftaucht und bestimmt gleich 'ne familienpackung bestellt ;)

naja, wer es denn braucht.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Wartet nur ab, bald heisst es nicht mehr AS sondern "iShampoo" The best Shampoo on planet. The best we´ve ever made!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ist das aus einem Schlecker :-D?


Edit: Hätt ich noch ne Sekunde gewartet
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hätte lieber ein Schampoo das nach neuem Auto riecht :-D





....nein nur ein Spaß ....
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich gehe morgen gleich beim Schlecker durch und riche mal daran, wobei ich, naja ich will keine Werbung machen…

Witter
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na hoffentlich hat Apple auf den Duft seiner neuen Produkte nicht auch noch ein Patent. Ansonsten bekommt Schlecker richtig Ärger.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p

Das muss ich sofort morgen haben!:oops:

Aber ich hoffe, es riecht auch wirklich danach...kann ich mir bei einem normalen Shampoo für Nicht-Apple-Fans iwi kaum vorstellen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab mir eben 10 von diesen Teilen bestellt :cool:

EDIT: Und wehe das riecht ned nach Mac!!
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
hahaha aber ich weiß genau welchen geruch dumeinst ^^
muss ich mal ausprobieren