Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Reinette de Champagne
    Themenstarter

Achtung Server nicht gefunden - BootCamp Assistent + Laden von Treiber für Windows 7

Hallo zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen Windows 7 auf meinem MacBook Pro Mid-2007 unter Snow Leopard installiert. Da meine SuperDrive keine Dual Layer-DVDs mehr liest, konnte ich bis jetzt die Treiber nicht installieren. Jetzt habe ich Lion installiert, und mit der neuen BootCamp-Assistent-Version die Treiber auf CD brennen und diese dann unter Windows brauchen. Ich wähle wie auf dem Foto die Option "Treiber laden".
    Server nicht gefunden - BootCamp Assistent + Laden von Treiber für Windows 7-bildschirmfoto-2011-10
    Dann lädt es eine kurze Weile ein paar Dateien aus dem Internet, bis die folgende Fehlermeldung kommt.
    Server nicht gefunden - BootCamp Assistent + Laden von Treiber für Windows 7-bildschirmfoto-2011-10

Gibt es eine Lösung um dieses Problem zu umgehen, bzw. die Treiber vielleicht von Hand runterzuladen (obwohl sie dann nicht auf meinen Computer "tailored" sind?)?

Danke
    My City

Kaiserapfel Avatar von schnuffelschaf
    Kollege Rastafari hat vor einiger Zeit mal Direktlinks zu den Paketen mit den Bootcamp-Treibern auf den Apple-Servern gepostet.
    Wenn Du den Beitrag findest, kann Du das Treiberpaket auch direkt runterladen und kann den Schritt beim Bootcamp-Assistenen überspringen.
    -------------------------------------
    MacPro 2,8 GHz QuadCore (Mid 2010), MacBook Air 11" 1,6 GHz (Mid 2011)
    iPhone 4s 16 GB (schwarz), CleverKabel 100 - KabelBW, Airport Extreme (Early 2009)