• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sequentiell fragendes Imperativ

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Leute,

Für alle Aktionismus-Verrückten habe ich hier ein paar Bilder zur freien Verfügung "gestaltet". Wie ihr diese anwenden könnt, ist, denke ich, leicht ersichtlich. Tom kann ja ob meiner Interpunktionslegastenik noch eins mit einem durchgestrichenem Komma machen, wa? :)

verbot!.png

Code:
http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/at/verbot!.png

verbot!!.png

Code:
http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/at/verbot!!.png

verbot!!!.png

Code:
http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/at/verbot!!!.png

Salute,
Simon
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nach dem Motto : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :-D

Hmm... nur die Grösse... einem Neuling das aufs Display zu ballern....
Da würde ich kleiner Anfangen:
verbotns3.png
oder sogar noch kleiner
verbotkopie1ji8.png



bei Wiederholungstätern sieht das natürlich ganz anders aus
smilyevilba4.png


Gruss
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Sehr schön, der Beitrag kommt in meinem "AT-Erste-Hilfe"-Lesezeichenordner. Da habe ich die Sachen drin, die man braucht, um eine Frage mit einem "hier weiterlesen" zu beantworten. :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hey danke Simon!
In Österreich gibt es ja schon genügend Schilder:
jpegs.php3


Aber deine sollten sich zumindest in der Forumlandschaft durchsetzten!:)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Pack' es zu Heise und vergiss das 'Made on Mac' nicht.

;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hey danke Simon!
In Österreich gibt es ja schon genügend Schilder:
jpegs.php3


Aber deine sollten sich zumindest in der Forumlandschaft durchsetzten!:)

:D

Ich denk, die Schilder gibts nicht nur bei uns, mir wär bei einer Fahrt durch die Bundesrepublik zumindest noch nie ein Mangel an Verkehrszeichen aufgefallen (auch wenn sie ein wenig anders aussehen).

Trotzdem nette Idee, ich bin mir sicher, dass sich da gleich wieder ein paar Forenneulinge auf den Schlips getreten fühlen werden, wenn sie da größte Problem auf Gottes Erden haben, das mit dem Anfügen nicht zählbarer Ausrufungszeichen unterstreichen wollen, und dann statt Mitleid oder zumindest einem Keks einfach nur so ein Schild als Antwort bekommen :D.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Für alle die eigene Schilder entwerfen wollen, gibt es hier ein "Verbot Developer Kit" zum Runterladen: verbotSDK.zip (ca. 113 KB)

Enthält eine Photoshop Datei und eine GIF Datei.

Gruss,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: ichnurich

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ach möönsch Dante.... Las mich doch ein wenig nerven. Vielleicht hilfts ja? ;)

Und: Ohne Verbots Developer Kit wären die tollen Verbotschilder gar nicht möglich. :-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Spassige Idee, aber könntest du die Bilder nicht in etwas vernünftigerem Format veröffentlichen? So gross etwa wie Space das gemacht hat? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Warum? Reicht doch um das web damit zu tapezieren. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach möönsch Dante.... Las mich doch ein wenig nerven. Vielleicht hilfts ja? ;)

Und: Ohne Verbots Developer Kit wären die tollen Verbotschilder gar nicht möglich. :-D

Jajajajaa, is ja nur Spaaaaß. Und Dein Developer-Kit ist schon sehr praktisch/lustig. ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Sehr cool die Schilder! :-D
Ich hoffe auf zahlreiche Anwendung.