Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Spätblühender Taffetapfel Avatar von abstarter
    problem kann ich bestätigen. ergo apple angerufen, keine 24 stunden später hatte ich ne neue (gestern). thema durch

Jerseymac
    Themenstarter

hab nun meine auch getauscht. war ganz klar ein defekt in der mechanik/elektronik der maus...

Erdapfel
    Zitat Zitat von eumel Beitrag anzeigen
    @ tornado
    Vielleicht hilfts dir weiter, aber meine MM BT hat das von dir geschilderte Symptom auch. Allerdings immer erst wenn ich einige Zeit (über eine Stunde) mit ihr gearbeitet hab. Dann ist urplötzlich nix mehr mit Rechtsklick. Mighty aus - Mighty an und dann tut sie's wieder. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber die bequemste!
    Danke für diesen kleinen Tipp !
    Ich war wieder zu blöd selbst darauf zu kommen !

m00gy
    Inaktiv
    Meine MightyMouse BT ist genau wegen dieses Fehlers auch getauscht worden - seit dem kein Problem mehr.

BasSicK
    Inaktiv
    Also, ich hab mir vor ca. 2 Wochen eine MM BT gekauft, und bei mir macht die sekundäre Taste keine Zicken.- noch nicht!
    Und ich sitze täglich auch einige Stunden davod, vielleicht ist's bei mri anders, da wenn ich mich vom Computer längere Zeit entferne dann halt einfach den Laser unten zuschiebe.

sth
    sth ist offline
    Golden Delicious Avatar von sth
    Also meine Wireless Mighty Mouse zeigt manchmal auch so ein komisches Verhalten. Oft funktioniert die rechte Maustaste einwandfrei aber manchmal funktioniert sie nicht überhaupt nicht, selbst wenn ich die komplette Hand von der Maus nehme und nur mit einem Finger auf die rechte Maustaste drücke. Einschicken?

Starking
    @sth: Das Problem kenne ich. Habe ich auch zwischendurch. Aber sporadisch und nicht reproduzierbar...
    Mal verspeist man den Bären, und mal wird man vom Bären verspeist.
    So can it go.

Macoun Avatar von trust_us_24
    ich war selbst eine woche lang stolzer besitzer einer mm bt. in sachen design ist sie ja wohl unschlagbar! allerdings war sie mir leider auch viel zu unergonomisch und mit der rechten maustaste bin ich überhaupt nicht klargekommen. hab dann wild und wutentbrannt drauf rumgeklopft und diese sch***maus wollte einfach meinen klick nicht mehr erkennen. daran die zu tauschen, hab ich überhaupt nicht mehr gedacht, weil sie mir wie gesagt auch zu unkomfortabel in der hand lag. und ehrlich gesagt finde ich es nicht gerade benutzerfreundlich, wenn ich immer meinen linken finger heben muss um rechts mal einen klick zu tun.

optisch 1A - handhabung - 4-
    "Thinking 'bout what Sarah said..."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12