• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenzahlen mit Pages

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Wie setzt man mit Pages automatische Seitenzahlen?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Wenn du oben in die Kopfzeile z.B. auf Seite 1 eine 1 setzt, dann zu Seite zwei scrollst und die 1 die dort auch automatisch erscheint aktivierst und dann über Menü---> Einfügen---> Seitenzahl eingibst, müsste es eigentlich klappen.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Und wie kann man einstellen dass das Deckblatt nicht als Seite 1 gezählt wird, sondern dass es erst auf der folgenden Seite anfängt?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Informationen - Layout - Abschnitt - Seitenzahl

Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich hab ihn auch dazu gebracht, dass auf Blatt Zwei eine 1 steht. Das Problem ist nur, dass auf dem Deckblatt auch ne 1 steht und ich die nicht wegbekomme.

Edit: Hab es rausgekriegt. Beginnen bei 1, alle Haken weg und dann manuell die Zahl auf der ersten Seite rauslöschen.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Also noch einfacher geht es über Einfügen-Seitenzahl.

Gruß, Sascha