Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Du bist zu günstig _linx_ oder lieferst dann nur unsauberen Code :-PIm ernst: Wenn du sowieso schon auf JS setzt, dann solltest wirklich alles mit JS positionieren und wie im Beispielcode die Browserhöhe und -breite abfragen (und übrigens bei einem .resize() alles wieder anpassen!).

Damit ist es wirklich relativ einfach zu erstellen, weil du alle Boxen von der Größer her an die ausgelesene Browsergröße anpasst. Dann nur noch das Scrollto über Navigationselemente lösen und fertig. Solche Seite habe ich übrigens schon viele gesehen
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Englischer Kantapfel Avatar von _linx_
    Nagut, zu günstig... Ich denke für 30 Euronen hätte ich eher einen Auftrag bekommen als für 300 und ich will ja nicht meine Lebensunterhalt damit finanzieren, ist nur ein Hobby...

Ist die Kritik an meinen Code gerichtet? Der ist drum vielleicht nich perfekt, war aber auch für eine zack-zack-Seite von einem Kollegen, die nur funktionieren musste und überhauot nicht perfekt sein muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12