• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Update 2009-005 ist erschienen!

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Schmeißt einfach eure Software-Akualisierungen an!

Das Security Update 2009-005 wird für alle Benutzer empfohlen. Es verbessert die Sicherheit für Mac OS X. Frühere Sicherheits-Updates wurden in dieses Update integriert.

Informationen zum Sicherheits-Content dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.

Bei mir ist es 93,6 MB groß, wird also morgen geladen. Jetzt geht's ab ins Bett!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Oh, bitte entschuldigt. Das war mir nicht bewusst ;)
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo :)

und es erscheint bei mir NICHT in der Software Aktualisierung :(

grüße
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Bei mir schon, es werden wohl die SIcherheitsfixes die in 10.6.1 drin sind auch für 10.5 veröffentlicht. Ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen…

N
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Gibt es auch für Tiger.

Nicht erschrecken, Restart dauert über eine halbe Stunde !!!!!!

Jedenfalls bei mir.

Wurde schon echt nervös, was ist den jetzt los, was mach ich jetzt ---- > uff alles gut gegangen :) .

Gruss C=Mac.