• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

security update 2006-002

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hallo!

Und wieder eines. Läuft.

Gruss RoG5
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Da kam aber flott wieder eins o_O
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Stimmt das ging schnell. Weiß jemand mehr über die "Verbesserungen"?

EDIT: Passt Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft alles wie geschmiert.
Danke.
:-D :-D :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

smoerkels

Gast
gezogen, installiert und neu gebootet. und da ich das hier posten kann, scheint es funktioniert zu haben :))
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

4 Server und 3 Clients frisch gemacht - no probs at all.

Gruß Stefan
 

JavaEngel

Erdapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
5
Schön. Besser einmal mehr ein Security Update, als dann von Würmern überrannt zu werden. Ich werde es heute Abend testen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Also ich habe meinen iMac gestern und mein PB mit Panther vorhin updated, funzt überall ;) Mich wundert es nur, dass über die Software-Aktualisierung stehts die Universa-Binery-Version runtergeladen wird o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe es für panther geladen und wundere mich über die unmittelbare nachfolge. anfang märz gab's ja auch schon eines.

da lief alles glatt bei mir und heute mit dem aktuellen update:
mist!

ich habe immer dieses problem mit den webkits im frameworkordner des systems. nach einigen sec-updates und auch den versuchen, safari updates zu laden, ist mir durch klicken der lesezeichenfunktion safari (1.2) abgestürzt.
heute dann auch wieder...o_O

ich mir dieses problem beim besten willen nicht erklären.
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Schön das bei euch alles läuft. Ich habe nur Probleme :-[ Nutze einen neuen Intel Mini mit 1,66 GHz. Wenn ich in Safari filme sehen will stürst Safari ab. Der Help Viewer läuft auch nicht hoch. Ich gestehe das ich Onix ausgeführt habe und danach :-[ . Habe die Zugriffsrechte schon im Festpaltten Dienstprogramm reparieren lassen aber leider ohne Erfolg. Welche Möglichkeiten habe ich.

Danke
 

TOSC

Gast
Security Update und G4

Hallo zusammen,

habe unter anderem einen G4 (grau/blau) im Einsatz. Bisher haben alle Security Update immer funktioniert. Nach dem neuen Security Update läuft "Mail" und "Safari" nicht mehr. Safari stürzt beim Öffnen ab und bei Mail kann ich keine neuen Mails verschicken oder abrufen. Stürzt auch soft ab.

Hat einer eine Idee?
Danke.

TOSC;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
offenbar sind bei Euch ressourcen zerschossen. bei mir war es in safari der webkits-ordner in frameworks.

dazu gibt es einen thread: localized string not found, heißt er.
einfach mal suchen oder:
entsprechende programme in neuester version drüberbügeln.