Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    … Jeder Kunde bekommt PNG auf. …
    Wie gesagt: Ich habe einige Kunden, die es eben nicht öffnen können. Warum auch immer. Andere wiederum können es.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir irgendetwas falsch machen.

Jenen, die es nicht öffnen können, brauche ich nicht mit Weisheiten wie „jeder bekommt PNG auf“ zu kommen. Das solltest Du aber wissen, denn wie gesagt: Der Kunde hat immer Recht.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Jupp. Und daher solltest Du mal forschen, warum die PNG nicht aufbekommen.

Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich genauso hoch, dass diese kein JPEG oder auch andere Dateien aufbekommen.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Bittenfelder Apfel
    Wahrscheinlichkeit = Theorie.

In der Theorie sieht alles ein wenig anders aus, als es in der Praxis tatsächlich ist.

JPGs können sie natürlich öffnen, wie ich etwas weiter oben verdeutlicht habe.

An dieser Stelle beende ich dieses sich-im-Kreis-drehen, denn das führt definitiv zu nichts und diskutieren um des Diskutierens Willen überlasse ich gern denen, die drauf stehen.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Also Dir selber?

Nochmals: PNG und JPEGs werden von allen Betriebssystemen unterstützt. Wenn die Kunden es nicht aufbekommen, liegt es nicht am Format. Der Fehler ist woanders zu suchen.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Bittenfelder Apfel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte