Wie bei einem simplen Steckerzug der Computer im Eimer ist bleibt mir ein großes Rätsel
Ergebnis 11 bis 18 von 18
- 04.02.2010, 17:41 #11
Warum dann noch zögern!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 05.02.2010, 08:47 #12„Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“
- 06.02.2010, 11:41 #13
Mal ne ganz blöde Frage, hast Du mal die Bildschirmhelligkeit versucht zu drücken „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“
- 14.06.2011, 22:54 #14Golden Delicious
selbes Problem
Mist! bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Imac 27" und habe das gleiche Problem, wie Du es beschrieben hast, allerdings ohne "Steckerzug" Hat sich bei Dir mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder blieb nur der Gang zum Händler Deines Vertrauens und ein Umtausch?
Bei mir kam das Problem aus heiterem himmel. Schwarzer Bildschirm, neustart, Gong war nur kurz zu hören und wieder neustart, Gong war noch kürzer zu hören, etc. Ungefähr 4-5 mal, danach gar nix mehr.
Habe PRAM Reset und SMC zurückgesetzt. Nach einiger weile ist der IMAC dann ganz normal hochgefahren (Freu) Allerdings ist das gleiche Problem dann heute (2 Tage später) wieder aufgetreten. Ich habe einfach keinen Bock einen Computer für knapp 2.000 Euro zu haben, der jeden Moment schwarz werden könnte... Hat jemand einen Tip? Habe im Internet jetzt auch schon etwas bzgl. Arbeitsspeicher gelesen. Ich habe 4 x 2GB drin. Freue mich über Eure Antworten!
Viele Grüsse, MarcoMMW
- 14.06.2011, 22:55 #15
Das konnte der RAM sein, ich hatte das mal bei meinem MacBook.
„Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“
- 18.06.2011, 16:20 #16
Wenn man ein Problem hat, mit einem fast neuen Gerät, wieso schickt man es nicht einfach zurück?! Da würd ich garnicht lang zögern bzw den Verursacher suchen!
iPhone 4 16Gb (schwarz) Werksunlocked
iPod Nano 3. Generation 4Gb (silber)
- 16.09.2011, 15:23 #17Golden Delicious
geht immer noch nicht...
... habe meinen IMAC 27" bei Apple zur Reperatur angemeldet. (Wozu habe ich schliesslich den Care Protection Plan)
Dieser wurde dann von der Fa. Card Services in Frankfurt per DHL Abholauftrag geholt.
Nach ca. einer Woche habe ich das Gerät wieder bekommen. Auf dem Servicebegleitschein steht:
"Gerät geprüft, defekte Hauptplatine (ASD Test Gerät geht aus) ausgetauscht"
Leider habe ich jetzt wieder das gleiche Problem. Bildschirm bleibt schwarz...
So langsam krieg ich ne Krise!!!!
Hat jemand eine Idee??
Gruss, MarcoMMW
- 16.09.2011, 16:35 #18
Nochmal einschicken, Ende - oder in einem Store fahren, geht schneller.
Nicht lange rumfackeln, Garantie da, Gerät läuft nicht, also Garantie in Anspruch nehmen.Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten