• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

an den schwarzen A3 mit Apple sticker auffer A45

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
An den schwarzen AUDI A3 mit apple sticker am Heck, der heut morgen auf der A45 zwischen L-scheid und Hagen rum geeiert ist .....

GIB GAS DU HINDERNIS

Und wenn das nicht geht, Rechtsfahrgebot geht fast immer.

mit freundlichen grüssen der rote e30 aus deinem Kofferraum (war spass hab natürlich nicht gedrengelt, denn das is noch döööfer als wie schleichen)

Aber wenn die Öl-temp da gewesen wäre häts ne 1A Rechtüberholung gegeben, ja ja ich weiss gefählich, ... wenn der rüber zieht .... der wäre nichtmal rüber gezogen wenn's einspurig geworden wäre.....

MfG
Butte
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv und Tommi

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hahhaha, schaff dir 'nen 40 to an! Da kannse den bis zum Westhofener schieben! :p
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Sucht den Schleicher

Geile Sache, lieg auf dem boden:-D

Fände es echt mal gut wenn die gurke sich auch mal zu wort melden würde....


Also ein kleiner aufruf, wer kennt diesen schleicher????
wer kann hinweise auf seine momentane position geben???? (soweit wird er ja nicht kommen);)

Also helft mit...

Freie fahrt für alle:cool:

Bao

P.S.: wäre vielleicht hilfreich ein kopfgeld auszusetzen, dann würden sich mehr an der suche beteiligen... wäre vielleicht zu überlegen...

@HG Butte: brauchen mehr infos über den schleicher... woran kannst du dich noch erinnern
(kann sein, das sich keiner dafür interessiert, aber ich fände es sau geil wenn wir den schleicher hier im forum hätten):-D
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn der so langsam vor dir hergefahren ist, dann hast du bestimmt ein kennzeichen :)

aber mal im ernst, kann es sein, das auf dem stück ne begrenzung ist? vielleicht so 120 und er ist die auch gefahren?
dann könnte es dir ganz schnell passieren, dass es bald einen neuen thread gibt "an den depperten e30 kutscher, der sich nicht an die allgemein geltenden verkehrsregeln halten kann..."
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Baobab schrieb:
P.S.: wäre vielleicht hilfreich ein kopfgeld auszusetzen, dann würden sich mehr an der suche beteiligen... wäre vielleicht zu überlegen...

Also euch möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen, schon gar nicht auf der Straße ...:cool:
 

brandtaucher

Gast
dbdrwdn schrieb:
wenn der so langsam vor dir hergefahren ist, dann hast du bestimmt ein kennzeichen
Er ist doch so dicht aufgefahren, da konnte er das Kennzeichen bestimmt nicht mehr erkennen... ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
HG Butte schrieb:
An den schwarzen AUDI A3 mit apple sticker am Heck, der heut morgen auf der A45 zwischen L-scheid und Hagen rum geeiert ist .....

GIB GAS DU HINDERNIS

Was habt ihr Autofahrer es alle so eillig? :-x :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Gunnar schrieb:
Was habt ihr Autofahrer es alle so eillig? :-x :p
echt ma.
müsst ma landschaft gucken und so.

mach ich öfters.
meine karre kann eh nit so schnell :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich sage nur öpnv;)
da hat man auch kein problem mit dem auto
 

brandtaucher

Gast
angelone schrieb:
müsst ma landschaft gucken und so.

mach ich öfters.
meine karre kann eh nit so schnell

Genau, hab' mir dafür extra 'nen Audi A3 mit eingebautem Apple-Sticker zugelegt.

VERDAMMT, verraten. ;)

Äh, ich bin wech...
 

brandtaucher

Gast
suspects schrieb:
Peinliche Penisverlängerung = ein PS Proll

Ey, Aldaaaa, wat solln jetzt sone Scheissse, hääää? Wat färsten überhaubt füre schrottKarre? Leudde gibbts...

;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einfach nicht aufregen lassen, das bringt nix und viel wichtiger: seit dem ersten Mai gibts neue Regelungen zum Mindestabstand und wenn man sich daran nicht hält kann es VERDAMMT teuer werden. :)

Ich treffe jeden Tag Leute auf der Strasse die ihren PKW-Führerschein gegen nen Bobbycar-Führerschein eintauschen sollten und wenn ich mich jedes mal darüber aufregen würde dann hätte ich keinen Sinn mehr für die schönen Sachen.


Ach ja und nochwas: Halt demnächst gefällig etwas mehr Abstand! Ich war grad am telefonieren und hab erst hinterher gesehen, dass da ein eiliger Kerl im roten BMW vorbei wollte! :mad: :mad:
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ich find ja Zugfahren geil. Am schönsten im RE in der zweiten Etage sitzend rausgucken, auch wenn ich mir vorgenommen hab, ein Buch zu lesen. Und in Berlin ist der ÖPNV auch unverzichtbar und in der Infrastruktur sogar sehr brauchbar (wie in keiner anderen Stadt, IMO).

Allerdings... wer jemals einen Golf IV Sechszylinder mit 202 PS gefahren ist... es hört sich so banal an, ist aber fast unbeschreiblich GEIL.
 
  • Like
Reaktionen: R4V3BROT

brandtaucher

Gast
@ effzehn: GEIL bin ich auch, aber das ist 'ne andere Sache... :-D

Hab' da mal 'ne andere Frage o_O : Wo bekommt man überhaupt so supergeniale Appleaufkleber her (außer, man lässt sich die im CopyShop selber drucken)?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du brauchst nur ein qualitätsprodukt der firma apple computer zu kaufen und schwupps besitzt du zwei exemplare :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
effzehn schrieb:
Ich find ja Zugfahren geil. Am schönsten im RE in der zweiten Etage sitzend rausgucken, auch wenn ich mir vorgenommen hab, ein Buch zu lesen. Und in Berlin ist der ÖPNV auch unverzichtbar und in der Infrastruktur sogar sehr brauchbar (wie in keiner anderen Stadt, IMO).

Allerdings... wer jemals einen Golf IV Sechszylinder mit 202 PS gefahren ist... es hört sich so banal an, ist aber fast unbeschreiblich GEIL.


2te Etage? Da geht man doch kaputt. Also wenn ich mich dahin setze schlafe ich binnen 2 Minuten. Lieber unetr da ist wenigstens noch Luft:)
 

brandtaucher

Gast
abstarter schrieb:
du brauchst nur ein qualitätsprodukt der firma apple computer zu kaufen und schwupps besitzt du zwei exemplare :-D

Hat mir der ****** beim Kauf (gebraucht) gar nicht mitgegeben. Der Hund, der... :mad:

Häähää :-D , freu mich dann erstmal auf den iBook-Nachfolger, dann hab' ich schon mal zwei Aufkleber... ach ja, und ein Notebook!
 

robivn

Klarapfel
Registriert
06.01.04
Beiträge
278
Grundsätzlich muss ich HG Butte zustimmen. Es geht weder um "Rasen" noch um PS. Egal, ob man sich mit dem Auto oder zu Fuß bewegt, wer nicht weiß, was um einen herum passiert oder es wissentlich ignoriert, ist schlicht egoistisch und damit asozial, auch wenn unserer werten Gesetzgeber offenbar lieber diese "Hindernisse" schützen, statt für einen ordentlichen Verkehrsfluss zu sorgen.
Man muss seinen Allerwertesten nicht im Hauptdurchgang zum Quatschen parken, damit andere nicht oder nur umständlich daran vorbei kommen. Gleiches gilt auf der Straße oder auf Parkplätzen.
Solchen Leuten gönne ich gerne mal eine eilige Fahrt in Richtung Krankenhaus mit einem ignoranten "Krabbler" vorne weg. Das Ding oben in der Mitte der Scheibe ist kein Schminkspiegel und laut neuesten Studien fällt einem weder beim Fahren auf der rechten Spur noch beim überholt werden etwas ab. ;)
Und ein wenig mehr "Miteinander" statt "Gegeneinander" wäre nicht schlecht.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
War's der?

california5cu.jpg


;)