Schutzfolie für die Handablageflächen...

  • Ersteller b0rsten
  • Erstellt am

b0rsten

Gast
Tach,
ich hab gestern irgendwo im Internet Schutzfolien für die Flächen links und rechts vom Touchpad gefunden, leider hab ich vergessen die URL zu bookmarken...
Die Suche hier und in anderen Foren hat leider nicht viel geholfen, und auch bei ebay bin ich nicht fündig geworden...

ich hab hier zwar selbstklebende Folie liegen, aber die werd ich niemals so passgenau zuschneiden können...

kennt jemand diese / solche folien? über einen link wäre ich dankbar :)
 

b0rsten

Gast
und bestellt... nur 5,9versandkosten sind bissel viel find ich ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
gibts das auch füprs mbp?
 

apfeltester

Gast
merci; das ist ja mal eine prima Ansage. gruss
 

patmoe

Gast
Wenn sich das Pack jemand fürs schwarze MacBook gekauft hat, dann wäre ein Erfahrungsbericht ganz nett...

Vielen Dank im Voraus!
 

chrissy

Gast
hmm, vielleicht bin ich zu blöd, aber wofür braucht man sowas? abgesehen von der vermeidung möglicher verfärbungen (die apple ja gratis beseitigt) gibt es doch da kaum einen grund für, oder?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
hmm, vielleicht bin ich zu blöd, aber wofür braucht man sowas? abgesehen von der vermeidung möglicher verfärbungen (die apple ja gratis beseitigt) gibt es doch da kaum einen grund für, oder?

Lies doch die Produktbeschreibung, da stehts doch drin:

gegen Kratzer von Schmuck etc., gegen Verfärbungen

Tuch: gegen Tastaturabdrücke im Screen, kann auch zum Putzen verwendet werden
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Sowas habe ich gesucht. Werde mir dann wohl doch wieder ein MacBook bestellen in weiss...
 

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
ich habe einen kratzer in meinem macbook pro 15" (im deckel) und weiß nicht, wie ich den rauskriegen soll!!!!!
habe gelesen dass lackieren wegen der eloxierung nicht geht, und das book ist schon älter als 14 tage, also austauschen is nich!! habe jetzt speck see thru in grün, hilft die? oder ist da der link von oben noch besser???
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Eloxiert sind nur die Alu-MacBooks.

Du hast also ein Unibody MacBook aus Aluminium und möchtest die Schutzfolie (Stand 2006) von einem Kunststoff-MacBook verwenden? Überleg mal scharf.

Benutze die Suchfunktion noch ein wenig und Du wirst fündig.