Seite 67 von 67 ErsteErste ... 656667
Ergebnis 661 bis 669 von 669
    Starking Avatar von silver2k1
    Dann macht es Sinn, zu hause kann man es sich sparen...

Jamba Avatar von paso
    Hey, wollte mal hören ob schon jemand Erfahrungrn mit diesem Case gemachtvhat?
    http://*************/Smart-Tasche-Ca...QQcmdZViewItem

Macht echt nen schicken Eindruck!
    “I’m Going To Destroy Android, Because It’s A Stolen Product” - Steve Jobs

inaktiv
    Ich finde diese Kombination beim iPad2 sehr praktisch und schön: Apple Smart Cover in schwarz und Kensington Protective Back Cover Translucent. Das Kensington Rückteil macht das iPad sehr griffig, und gerade wenn man unterwegs ist, kann es einem damit nicht so schnell aus der Hand rutschen.

Zitat Zitat von silver2k1 Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung zeigt mir nach 1 Jahr Hardcore Nutzung mit 2 Kindern im Haushalt ohne Folie , braucht kein Mensch, ich habe keine Kratzer drauf das Display ist Mega robust. Es ist sogar schonmal ein schluesselbund draufgeflogen, nix passiert. Das display wird nur schlechter durch die Folie und verliert an Brillianz !! Das Ding ist am Ende ein Gebrauchs Gegenstand...
    So ist es! Die Displays benötigen keinen Schutz, sofern man sich zuhause, im Büro, oder in normaler städtischer oder ländlicher Umgebung aufhält, und der Wiederverkaufswert von iDevices ist vergleichsweise schlecht, insofern kann man die Dinger ganz beruhigt einfach *benutzen*.

Es sei denn, man versucht absichtlich irgendwelche sehr harte und/oder scharfe Teilchen über das Display zu rubbeln, so wie hier ...

Zitat Zitat von m4d-maNu Beitrag anzeigen
    wenn ich die Fertigungshallen betreten habe (in den Hallen wird Metall bearbeitet), mein 2tes iPhone (iPhone 3Gs). Habe ich dann auch öfters mitgenommen in die Hallen und ich habe in Display Kratzer drinnen. Da man halt mal irgendwas in der Fertigung anfasst und dann sein Handy auch bedient. Schon waren Kratzer in Display....
    ... oder natürlich wenn man am Strand, in der Wüste, oder sonstwie Outdoor ist, wo sehr harte, feine und scharfe mineralische Partikelchen naturgemäß durch die Gegend fliegen.

Boskop
    Hey,

mein neues iPad wird wohl ab demnächst mit Aktenordnern im Rucksack stecken. Ich habe mir jetzt verschiedene Hüllen angesehen und favorisieren momentan diese hier: Lavish Earth.

Hat schon jemand Erfahrung mit der gesammelt? Ich müsste die wahrscheinlich bei Amazon.Uk bestellen, weil ich in Deutschland noch keinen Shop gefunden habe, der die in der Farbe verkauft.

Gruß
    Martin

inaktiv
    Wer pefekten Outdoor-Schutz für den Aufenthalt auf dem Wasser, im Wasser, und am Strand sucht (staubdicht, und wasserdicht bis 5 m Tiefe) wird hier fündig, auch für Kameras, Mobilfons, Geldbeutel, Bücher uvm. Da gibt es sogar einen Solarrucksack mit Speicherakkus zum Aufladen von Geräten:

AquaPac

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von abramose
    habe mir heute mal das apple ipad case bestellt. gibt es "generalüberholt" für 29 €.
    iPhone 4S; iPad; Apple TV 2; Macbook

Granny Smith
    Habe jetzt die Maya II Schutzhülle von Proporta getestet!

Fuji Avatar von wwwler
    Tach zusammen.
    Auf der Suche nach einem neuen Schutz für die Rückseite meines iPad 1 bin auch 3 Sachen gestossen die in Frage kommen könnten.

Speck CandyShell hülle für Apple iPad weiß
    Speck TartanPlaid Fadeaway hülle für Apple iPad gray/schwarz/grau
    iFrogz SoftGloss Schutzgehäuse für Apple iPad

Gibt es hier jemanden der was dazu sagen kann? Lohnt sich eins davon oder eher Finger weg?
    MfG wwwler
    Blog | Twitter

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    [Mod-Info]
    Da wir - warum auch immer - im iPad-Forum zwei angepinnte Threads zum Thema Schutzhüllen für das iPad haben, werde ich diesen hier schließen. Weitere Diskussionen und Fragen zu Schutzhüllen, Cases, etc. bitte in DIESEM Thread stellen.
    iPhone FAQ

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 656667

Stichworte