Seite 3 von 67 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 669
    Roter Delicious
    at sofasurfer: ja klar, mit jailbreak geht das doch sogar am iphone.

Gloster
    Zitat Zitat von Maj0k0 Beitrag anzeigen
    Falsch! Geht auch ohne Jailbreak und laut Test-Video von Macnotes, glaube ich, mit jeder Bluetooth Tastatur!

Châtaigne du Léman Avatar von iConste
    @Maj0k0:
    Zitat Zitat von Maj0k0 Beitrag anzeigen
    Beim iPhone mit JB, beim iPad so!
    iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Riesenboiken Avatar von zeske
    und beim IPhone OS 4 solls auch ohne JB gehen das man zumindest die Bluetooth Tastatur von Apple damit verbinden kann

Châtaigne du Léman Avatar von iConste
    Ja, es ist offiziell bestätigt! Mit OS 4.0 geht es auch beim iPhone 3G(s)[kein Classic]:

iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Cripps Pink
    Ich habe mir die Ledertaschen von Belkin gekauft. Ist aus leder und sieht zugeklappt wie ein Notizbuch aus. Link zu Ebay geht hier nicht, keine Ahnung warum.
    einen schönen Tag
    Ipad Wifi 3G 64GB, Macbook Alu, IMac 3,06 24"

Reinette de Champagne Avatar von the_mike
    Ein heißer Tipp für Schutztaschen aller Art ist www.raedan.de

Haben schon iPad-Taschen im Programm und fertigen auch jede der angebotenen Taschen in beliebiger Größe,...da findet man sich sicher was.
    Notebook: Lenovo ThinkPad X200 | 12,1" | Core2Duo 2,26GHz | 8GB DDR3 | X25-M G2 | HSDPA | Arch Linux x86_64
    HTPC: Apple MacMini | Core2Duo 2,26GHz | 2GB DDR3 | Geforce 9400M | Apple Remote | MacOS X 10.6 + Plex

Akerö Avatar von michaelny
    Zitat Zitat von eXiNFeRiS Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wüßte wofür das "DD" steht...hmm, also eins ist bestimmt für Dresden
    aehm beide D's stehen als gesamtes fuer Dresden http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...in_Deutschland

BTT - ich habe die original apple huelle mit meinem iPad gekauft und bin sehr zufrieden damit

Damasonrenette Avatar von Josiwebster
    Hi !
    Ich habe mir eine Neoprentasche von Belkin bei Amazon gekauft. Die Tasche ist super verarbeitet wie man es von Belkin kennt. Dazu habe ich eine Silkonhülle, die locker mit in die Belkin Tasche passt. Auf der Front der Tasche ist auch ein kleiner Einshub wo Kabel und Tuch platz finden. Für das Ladegerät ist leider kein platz.
    Abraten möchte ich von diversen Schutzfolien für das Display. Jetzt habe ich meine dritte drauf, die einigermaßen passt. Die anderen waren icht wirklich passgenau.
    Wenn jemand eine gute Schutzfolie kennt, bitte Posten.. oder PN an mich... Danke
    Mac Pro 4x 2,66Ghz 8GB Ram 2 TB Nvidia Gforce 8800GTLeopard 10.6.2
    MacBook Pro 2,33 GHz 17" 2GB Ram ATI Radeon X1600 Leopard 10.6.2

iPod Classic "2009" 120 GB // iPhone 3G 16 GB mit E-Plus Fw 4.0 JB/Unlock // AppleTV 160 GB 3.01 // iPad 16 GB WiFi JB
    „In a world without borders and fences, who needs windows and gates?”

Starking Avatar von mucfloh
    hallo zusammen,

ich empfehle diese tasche von lacie:

http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11413

kostet z.b. bei saturn nur ca. 12 euro und hat platz fuer ipad sowie kabel in einer extratasche. das futter ist aus wildleder und reinigt das display beim rein- und rausholen. die tasche ist zwar ein ganz kleines bisschen zu gross, aber fuer das geld kann man nicht viel falsch machen...

gruessles

mucfloh
    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Seite 3 von 67 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte