• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schönheitswahn für alle!!

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
Hallo!

In nem anderen Forum haben Leute eine Aktion gestartet, die ich echt gut finde.

Es geht um einen Wettbewerb, wo sich tausende von Mädels beworben haben, um auf die Titelseite des rtv-Fernsehblatts zu bekommen. Sie werden nun in aller Internetöffentlichkeit gewählt.

Dies wollen wir ad absurdum führen, indem wir für folgende Kandidatin stimmen:

http://www.rtv.de/titelgirl/katja5.html

Macht mit und setzt ein Zeichen gegen Schönheitswahn und falsche -ideale!

Erklärtes Ziel ist Platz 1 aber top 10 muss auf jeden Fall gehalten werden ;)

Macht mit, jede Stimme zählt!! Katja braucht euch!! :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich kann mich erinnern, das wir hier schon mal sowas hatten. Damals wurde die Kandidatin aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, als die Macher dahinter kamen...

Salve,
Simon
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auch irgendwie fies für die dortige Dame. Aber ich hab mal gevotet ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und weil so toll is hab doch auch mal schnell gevotet.:-D

dewey
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Moin,

Ich kann mich erinnern, das wir hier schon mal sowas hatten. Damals wurde die Kandidatin aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, als die Macher dahinter kamen...

Vergiss es, Simon. Du weißt doch … nix ist älter als die Zeitung von gestern.
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Kwoth schrieb:
Da is die Graupe in deinem Avatar wohl nix dagegen :p;)
Nur über den Weg laufen möchte ich ihr nicht unbedingt. Aber vielleicht ist sie nett... Die Graupe natürlich.:innocent:

Meine Stimme hat sie auch.;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
uah is die page laaaahm

da wollt ich ma frauen gucken...
blöd.

letztes mal wars holgers freundin die wir optimal rausgevotet haben.
von platz 0 auf 3 oder so an einem tag
und dann raus weil die macher vom cabriogirl contest sich verarscht vorkamen :)

wnen ihr son kollektives terrorvoting macht, solltet ihr vorher mal abklären ob die holde evtl nicht wirklich gewählt werden will :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ist mir egal, wer sich zur wahl stellt muss damit rechnen gewählt zu werden und bei einer solchen kirsche hab ich gleich mehrmals gevotet!!!:p

ob man sie auch persönlich treffen kann????:innocent:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
der mist macht mich krank wenn ich so etwas sehe. ich muss aber immer wieder mitmachen:eek:
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
superhirn1 and superhirn2
bitte kommen
gute arbeit kollege
für die suche war ich zu faul :)
 

Kill_Bill

Gast
Andy001 schrieb:
Hallo!

In nem anderen Forum haben Leute eine Aktion gestartet, die ich echt gut finde.

Es geht um einen Wettbewerb, wo sich tausende von Mädels beworben haben, um auf die Titelseite des rtv-Fernsehblatts zu bekommen. Sie werden nun in aller Internetöffentlichkeit gewählt.

Dies wollen wir ad absurdum führen, indem wir für folgende Kandidatin stimmen:

http://www.rtv.de/titelgirl/katja5.html

Macht mit und setzt ein Zeichen gegen Schönheitswahn und falsche -ideale!

Erklärtes Ziel ist Platz 1 aber top 10 muss auf jeden Fall gehalten werden ;)

Macht mit, jede Stimme zählt!! Katja braucht euch!! :D

Andy001 Du bist ja echt ein heißer Typ - Bin gerade Single und brauche einen starken Mann, der auch mal richtig zupacken kann :), an meiner Seite. Um es kurz zu machen: So einen wie Dich! Melde Dich