• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Für die Freunde von Musik, die derzeit in den UK-Charts ist, hat der iTMS in Deutschland (durch einen Fehler?) derzeit auch

Now That's What I Call Music 63

im Angebot.

Und das Beste: Der Preis! 7,99 EUR für 42 (!) Titel. Günstiger geht's kaum.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sehr schoener Tip, danke!



<edit am 2007-05-29 um 21:12:47>

Ein gutes Jahr spaeter: Und ein toller Thread, einer von meinen Lieblingsthreads ... die anderen ueber 3.000 abonnierten Threads lass' ich inzwischen schon mal liegen, wenn sie upgedatet werden ... zuviel Schmonzes hier ... aber dieser Thread ist GOLD ;)

</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich wusste gar nicht, dass es im iTMS überhaupt Sonderangebote gibt *staun* Hat jemand zufällig noch ein paar davon?
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Letztes Jahr hatte ich mir von Sting das iTunesOriginals Album für 1,96€ runtergeladen.. gibt es öfters mal solche Angebote
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
und wie/wo findet man die?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
toll. wer stöbert schon in tausenden von liedern und alben rum... oder wir erklären das hier zum schnäppchen-fred und hoffen, dass jemand auf was stößt....
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
leo schrieb:
toll. wer stöbert schon in tausenden von liedern und alben rum... oder wir erklären das hier zum schnäppchen-fred und hoffen, dass jemand auf was stößt....

Wollte ich auch schon vorschlagen :) Mooods, wie wär's wenn einer von euch den Thread oben anpinnt, sticky macht oder wie man das auch immer nennt?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab' den ersten Beitrag mal "gemeldet" und um das Anpinnen gebeten.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bonobo schrieb:
Ich hab' den ersten Beitrag mal "gemeldet" und um das Anpinnen gebeten.
habs mal angepinnt.

Danke auch für den Tip, wenn auch nichts für mich dabei ist
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
anpinnen heißt...?:eek:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
flowbike schrieb:
habs mal angepinnt.
Dankeschoen :)

Danke auch für den Tip, wenn auch nichts für mich dabei ist
Das kann sich jetzt nach dem Anpinnen ja aendern ;)

Ich versuch' auch immer, moeglichst viele Musikminuten bzw. Stuecke fuer's Geld zu bekommen ... und ich muss gestehen, obwohl's nicht so ganz meine Musik ist und die Saecke auch fuer Bush Wahlreklame gemacht haben, habe ich mir damals "Chrome, Smoke & BBQ -- The ZZ Top Box (Box Set)" geholt, als es die fuer irgendwas wie 14,99 Euronen oder so gab. Sche!ss-Geiz-ist-geil-Denken :eek: ;) Erinnert mich an Loriot in "Pappa ante Portas!" (oder wao war das?), wo er gaaaaanz viel Geld gespart hat, weil er Riesengebinde Klopapier gekauft hatte :-D

Ist auf jeden Fall interessant, dass es im iTMS Sonderangebote gibt, die spaeter wieder auf normale Preise geschaltet werden.

Hat jemand schon mal mitbekommen, wie lange solche Angebote bestehen bleiben?