+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: schmidt ist da!

Macoun raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln raketenmann verwandelt Wasser zu Äpfeln Avatar von raketenmann

schmidt ist da!

für alle, die wie ich weinten, als er ging:

23.12. 21:45h, ARD
    Schmidt und Andrack sind wieder da.

ab 19.1. jeden mittwoch und donnerstag.

verklappt eure fernseher nicht! das gerät macht wieder sinn!

Beauty of Kent daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden daveinitiv kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von daveinitiv

Re: schmidt ist da!

Endlich!!!

Zwanzich Zeichen ...
    .
    .

[FONT=Times New Roman]Being a thing of the past[/FONT]
    »muted«

humpaaa
    Inaktiv

Zitat Zitat von raketenmann
    verklappt eure fernseher nicht! das gerät macht wieder sinn!
    das habe ich bereits vor vielen Jahren getan 8) aber ich muss zugeben... Schmidt machte Spass. Wobei ich ja sagen muss, dass mir Schmidt auf dem 3. des WDR-Fernsehens mit Feuerstein bei Schmidteinander am meisten Spass gemacht hat. Als er dann zum ersten wechselte, war er schon nicht mehr so gut. Naja und die Late-Night-Sachen habe ich dann (mangels TV) nicht mehr sooo verfolgt...

mithandir
    Inaktiv

anke weg und schmidt wieder her ... einwandfrei

Galloway Pepping pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker pumpkin ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von pumpkin

.
    Geändert von pumpkin (07.10.2007 um 23:49 Uhr)

Roter Delicious Squart ist ein Rohdiamant Squart ist ein Rohdiamant Squart ist ein Rohdiamant Squart ist ein Rohdiamant Squart ist ein Rohdiamant Squart ist ein Rohdiamant Squart ist ein Rohdiamant Avatar von Squart

Finde ich cool, das er wieder kommt. Hoffentlich kommt aber keine großartige Programmänderung, die Harald-Schmitt-Show war so wie sie war absolut perfekt .
    [FONT=Century Gothic]There are 10 kinds of people in the world - those who understand binary
    and those who don't.[/FONT]

Vollbrechts Borsdorfer DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen Avatar von DBertelsbeck

Leider aber nur zweimal die Woche und jeweils nur 30 min.

Also:
    ALLE zuschauen -> Quote steigt -> Sendung häufiger/länger

Carmeliter-Renette Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Gunnar

Es gibt doch noch einen Gott

Gruss
    Gunnar
    iMac 24" 3,06 Ghz, Nvidia 8800 GS, 1,5 TB insgesamt momentan

NeoSD
    Inaktiv

Zitat Zitat von DBertelsbeck
    Leider aber nur zweimal die Woche und jeweils nur 30 min.

Also:
    ALLE zuschauen -> Quote steigt -> Sendung häufiger/länger
    NEIN!
    Gerade das hat die Schmidt-Show am Ende schlecht gemacht! Viele Sachen waren Sinnbefreit und scheinbar nur Zeitüberbrückung!
    Ich habe lieber 2mal die Woche qualitativen Schmidt, als jeden Tag irgendwas zusammengeschustertes, nur um die Quoten zu bringen!

Vollbrechts Borsdorfer DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen DBertelsbeck lässt die Wüsten erblühen Avatar von DBertelsbeck

Zitat Zitat von NeoSD
    Ich habe lieber 2mal die Woche qualitativen Schmidt, als jeden Tag irgendwas zusammengeschustertes, nur um die Quoten zu bringen!
    Und ich hätte lieber 4mal die Woche qualitativen Schmidt !!

+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte