Seite 115 von 116 ErsteErste ... 113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1159
    Rheinischer Krummstiel
    Jüngst gesehen: »La Tournee« - angeblich eine Tragikomödie, aber leider weder noch, einfach nur komplett blöde.

Ziemlich schade, weil eine gute Gelegenheit versäumt wurde, die Burlesque als das zu zeigen, was sie ist: beste Unterhaltung und hohe Kunst. Weil der Grat zum Lächerlichen, Schalen, Seichten in diesem Genre eben so sehr sehr schmal ist...
    »...eine gelassene Panik als Grundzustand.« (Max Frisch)

Jonathan
    "Die Nacht der reitenden Leichen", "Rückkehr der reitenden Leichen" und "Ein Zombie hing am Glockenseil" - diese Filme sind sowas von unterirdisch Schlecht - aber wirklich in jeder Disziplin - dass sie schon wieder gut sind und es viel Spass macht, sie anzusehen.

In diese Richtung geht für mich auch "Outlander" und der "Der 13. Krieger"...

Idared
    Ich war am Wochenende in "Dame, König, As, Spion" und echt enttäuscht... Gary Oldman spielt super und die Story als solche ist auch gut, aber ich fands echt schlecht umgesetzt....

inaktiv
    Krieg der Welten 2.

Der erste Teil war sehr gut. Der zweite Teil war so schlecht, dass ich dafür einfach keine Worte finde.

Ich bin nach 35 Minuten aus dem Kino raus. Das ist kein Scherz.
    Ich dachte, da käme noch was und der Anfang wäre quasi eine Art Witz, aber das ist wohl tatsächlich der “Film” gewesen und gehörte ernsthaft mit dazu.

Krieg der Welten 2 ist mit Abstand der schlechteste “Film”, der mir je untergekommen ist. Es wirkt tatsächlich wie eine billige Amateurproduktion. Die zähe Story, die Kameraführung, allgemein die Filmqualität.

Ich möchte hier jetzt kein Review schreiben. Ich denke jeder, der den Film gesehen hat (unabhängig davon, ob er den ersten Teil sah), weiß, was ich meine.

Man kann sagen, ich hasse diesen Film.. ehrlich. Ich verabscheue ihn.. ehrlich!

Boskoop Avatar von Julian-W.
    Zitat Zitat von Kitti Beitrag anzeigen
    Gary Oldman spielt super und die Story als solche ist auch gut
    Alleine das, sollte schon Grund genug sein den Film hier nicht zu erwähnen.

Jerseymac Avatar von 88Bit
    Zitat Zitat von Kitti Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende in "Dame, König, As, Spion" und echt enttäuscht... Gary Oldman spielt super und die Story als solche ist auch gut, aber ich fands echt schlecht umgesetzt....
    Ich fand ihn insgesamt total langweilig. Um nicht einzuschlafen hab ich ihn im Stehen geguckt.

Gloster Avatar von holst
    Broken Arrow mit John Travolta & Christian Slater. Selten so ernst gemeinten Action-Trash gesehen. Ich musste so oft lachen, der ganze Film strotzt nur so vor unfreiwillig komischen Szenen... und außerdem waren die Drehbuchautoren wohl betrunken oder einfach nur faul, hier mal ein Beispiel:

Frau versteckt sich im Boot unter einer Plane ( im Ernst, noch auffälliger hätte sie es gar nicht machen können - da seh ich ja aus weit entfernter Perspektive schon dass da jemand/etwas darunter ist, der/was vorher noch nicht da war ), die "Bösen" steigen in das Boot, sitzen also fast schon auf ihr, und fahren los ohne etwas zu bemerken. Man hat vorher schon erfahren, dass sie zu einem Zug wollen. Nächste Szene: Die Antagonisten sind schon im Zug, die Frau hängt ganz hinten am letzten Waggon...

Noch eins, weil ich eh nicht schlafen kann:

Frau und Held sind in einer Miene in der Wüste verschüttet, tief unter der Erde. Plötzlich, ein unterirdischer Fluss! Nächste Szene: Mitten in einem normalen Fluss an der Oberfläche tauchen sie wieder auf... grad noch in der Wüste, tief unter der Erde, alles Trocken, weit und breit kein Wasser, kein Grün...

Oder ist das in Actionfilmen so üblich, und ich bin nur nicht ausreichend desensibilisiert?
    In Search Of Space

Kronprinz Rudolf von Österreich Avatar von Mure77
    Der Film ist wirklich arg lächerlich
    „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“

Lane's Prinz Albert Avatar von QuickMik
    zeitweise hat man wirklich das gefühl, das der regiestuhl komplett leer ist.

Jonagold Avatar von Wildspirit
    Der schlechteste Film den ich gesehen hab war Frozen, ein "Horrorfilm".
    Es geht darum, dass drei junge Erwachsene im Sessellift festhängen, nicht mehr runterkommen und dann die Wahl haben zwischen erfrieren und verhungern oder natürlich sich auf sehr makabere Art und Weise aus dem Lift zu retten.
    Geht natürlich alles schief und so weiter und so fort... schlechte Handlung, unprofessionelle Schauspieler, schlechte Effekte - absolut daneben.
    Das ist übel! (so gut wie der einzige Satz der im Film vorkommt und das gefühlte 1000x)
    Someday someone will walk into your life and make you realize why it never worked out with anyone else.

I ♥ my iMac.