Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schlechter Support

Golden Delicious
    Themenstarter

Schlechter Support

Ich finde gerade wo ich das letzte Mac OS X update mit dem Fehlerhaften Thunderbolt Treiber
    hat der support bei Apple versagt.
    Zuerst rief ich da an wo ich sagte:
    Update ausgeführt jetzt geht gar nix mehr.
    O-Ton Apple= selber schuld liegt an ihnen, 90tage support abgelaufen ticket kaufen.
    2 Anruf am abend= problem bekannt Weiterleitung an vorgesetzten= ja es liegt am Apple update machen neuinstaltion via tastenkombination xy es wird eine Entschädigung kommen.

die kam bis heute nicht.

finde es eine Sauerei da macht Apple ein fehlerhaftes update und will für die Beseitigung des von ihnen hervorgerufenen Schadens geld haben.

so was gibt's doch nirgends.

das waren wohl meine ersten und letzten apple Rechner.

Englischer Kantapfel Avatar von DubiDuh
    1) Die Welt dreht sich nicht um dich allein. Es gibt viele Kunden mit dem Problem, sodass Apple eine Entschädigung wohl nicht nur für dich planen muss. Das dauert halt mehr als 24 Stunden.

2) Dein Beitrag ist unter aller Sau. Ich habe ihn mehrmals lesen müssen, um ihn zu verstehen. Benutze doch bitte Interpunktion und lese ihn nochmals Korrektur. Es ist schwer zu verstehen, was du überhaupt willst.

3) "so was gibt's doch nirgends." Ist falsch. Du hast wohl noch nicht oft mit Support-Hotlines telefoniert.

Daher: Calm down, waste ab und meld dich ggf. nochmal bei Apple, dass dir eine Entschädigung zugesagt wurde. Achja: Der Ton macht die Musik: Sei nett und freundlich am Telefon und die Damen und Herren werden dich nett und freundlich behandeln. Also kein Anruf a la "ICH WILL JETZT ABER ******** NOCHMAL DIESE SCHEISS ENTSCHÄDIGUNG"

Reinette Coulon Avatar von 2cahllie
    Ich kann nur immer wieder betonen wie zufrieden ich mit dem support von apple bin. Ich musste schon mehrmals defekte Netzteile, itunes filme oder ähnliches reklamieren und jedesmal wurde mir innerhalb weniger Stunden bis Tage geholfen.

Dein erster Anruf kam wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht öffentlich erkannt wurde. Ein paar Einzelfälle treten bei jedem Update auf, hier waren es eben keine Einzelfälle. Darüber musste sich auch apple erstmal klar werden.
    about:blank

Beauty of Kent Avatar von keine Ahnung
    Zitat Zitat von bzvonimir Beitrag anzeigen
    ... O-Ton Apple= selber schuld liegt an ihnen, 90tage support abgelaufen ticket kaufen.

... finde es eine Sauerei...

das waren wohl meine ersten und letzten apple Rechner.
    Mir kommt es sehr unwahrscheinlich vor, dass dies "O-Ton" gewesen sein sollte. Wenn es aber dein O-Ton war, den ich auch hier herauslese, dann würde ich es einem Support-Mitarbeiter nicht mal verübeln. Dieser Beitrag ist nicht nur unter aller Würde sondern gehört auch nicht hierher, wenn überhaupt dann ins Café, da findest du entsprechende Threads, hier geht es um Probleme mit OS X und nicht um deine Befindlichkeiten.
    Dieser Beitrag wurde mit Hilfe automatischer Einrichtungen gefertigt. Auf eine Unterschrift und Namenswiedergabe wird daher verzichtet.

Englischer Kantapfel Avatar von TheTripleist
    Also ich kann auch nur sagen, dass die Apple Hotline sich von anderen Hotlines deutlich unterscheidet. Aber eben positiv. Immer freundlich. Immer hilfsbereit. Und idR fachkundig. Ausnahmen gibt es immer. Klar. Bei anderen Hotlines schwillt mir schon der Hals, wenn ich die Nummer wähle. Ergo: sachlich und freundlich Dein Problem schildern und dann wird dir auch geholfen. Klare SPO Sätze helfen dabei auch.

Beauty of Kent Avatar von keine Ahnung
    Bei aller Wertschätzung der Vorposter, dieser Thread kann in im Unterforum OS X doch nicht in eine Diskussion über den Support von Apple münden; bestenfalls über Form und Inhalt eines erstellten Themas, aber selbst das wäre OT. Für mich gehört ein solcher Beitrag gleich in den Trash, dort passt er am Besten.
    Dieser Beitrag wurde mit Hilfe automatischer Einrichtungen gefertigt. Auf eine Unterschrift und Namenswiedergabe wird daher verzichtet.

Golden Delicious
    Themenstarter

also nein finde den support beispielsweise von Samsung echt gut.
    finde es dennoch sch.... das Apple einen Fehler macht und der Kunde ist das Opfer und soll sogar für den Support bezahlen.
    Wer den Schaden doch verursacht soll doch den auch begleichen.
    Klar das ich net der einzige bin, es sollten ALLE Opfer dieses Updates entschädigt werden aber ohne wenn und aber.
    Die Stellen ein OS update rein was die Rechner schädigt, und die Opfer sind die leidtragenden.

Englischer Kantapfel Avatar von DubiDuh
    Es war kein OS Update. Thunderbolt haben nur ein Bruchteil der Mac-User und deine Forderungen sind hier fehl am Platze. Geh damit zu Apple. Und das Wort "Opfer" finde ich in diesem Zusammenhang zudem zu krass.

Bereichsmoderator Hardware Avatar von ImpCaligula
    Zitat Zitat von bzvonimir Beitrag anzeigen
    ...hat der support bei Apple versagt.
    Leider hast Du bei Rechtschreibung, Satzbau und Gramatik völlig versagt...
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***
    ...
    Werkzeug: MBPr 2,7GHz 16GB 512GB @ ACD 27" TB // iPad mini white // iPhone 5 white *** Arbeit: Entwicklung mobile Anwendungen, Apps Android iOS Win8 *** FollowMe on Twitter: @joergweiss_net

Abstimmung Termine Atut Stuttgart 2013: HIER

Martini
    Ich liebe solche Threads.

Wenn wer im IRC so was von sich gibt wird er gekickt.
     Macbook Pro 13" early 2011  MacBook Air 11" mid 2012 
     iPod nano 5G 8GB grün  iPod touch 4G 8GB schwarz  iPad mini 32GB schwarz
     Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ 
    Wenn eine Diskette im Laufwerk klemmt, wende Gewalt an. Wenn sie kaputt geht, hätte sie sowieso erneuert werden müssen.
    Bitcoin: 15m4wzcbLNydDJua9oqHJxWpA3nfAqyqsP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte