Ergebnis 11 bis 20 von 2436
Thema: Schlag den Raab!
- 31.05.2008, 22:25 #11
also vorbereiten kann man sich meines erachtens nur auf wenige sachen. man kann sich überlegen, wie man am besten mit so nem kreisel klarkommt, aber dass ist ja auch nicht wirklich schwierig oder?
was mich wundert, dass die leute immer für die übertrainierten extremsportler voten. ich hab heute nicht die kandidatenvorstellung gesehen, aber die letzten beiden kandidaten waren für diese sendung nicht sonderlich geeignet.
jeder hobbysportler ist fit genug für die sendung. viel entscheidenere kriterien sind "bauernschläue", selbstsicherheit und ein allgemeines bewegungstalent.
ich hab noch nie angerufen, werd ich auch nie.
gucken, tue ich´s trotzdem.
- 31.05.2008, 22:25 #12
- 31.05.2008, 22:27 #13
Karten gibts ausschliesslich bei mediabolo aber kann ich wirklich nur empfehlen da mal hinzugehn...... die stimmung is richtig gut..... dauert zwar richtig lange aber die letzten 3-5 spiele sind nervenkitzel pur.
- 31.05.2008, 22:32 #14
Also bei dem Würfelspiel war irgendwas faul
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
WRITE ME SOME STUFF!
- 31.05.2008, 22:33 #15
Besonders das mit der Selbstsicherheit ist wohl ein Punkt. Ich habe vor einer Weile mal Interviews mit verschiedenen Kandidaten gelesen und da wurde öfters erwähnt, dass Stefan Raab absolut kein Lampenfieber hat - "er spielt sozusagen in seinem Wohnzimmer."
Ich denke, das macht schon einiges aus.
Man sieht das ja sogar bei Quizshows, wenn Kandidaten bei einfachsten Wissensfragen die Lösung in dieser Situation nicht hinbekommen, obwohl sie eigentlich sehr leicht zu erahnen wäre oder der grundsätzlichsten Bildung entspricht.Der Unterschied zwischen Ignoranz und Indifferenz? Weiss ich nicht - ist mir aber auch egal.
- 31.05.2008, 22:33 #16
Irgendwie ist der Kandidat heute auch nicht so der Hammer...

Der hat mit vielen Sachen Probleme...
- 31.05.2008, 22:36 #177elevenInaktiv
Also ich reg mich jedesmal drüber auf, was da für Vollpfosten mitmachen. Halloho? Da gehts um 2,5 Millionen! Da kann man sich doch mal ein bisschen anstrengen. Ich bin weiss Gott nicht sportlich, habe durchschnittliches Allgemeinwissen, eigentlich kaum Hobbys, also das genaue Gegenteil von denen, die da immer mitmachen. Aber ich würd mich sowas von anstrengen, da könnten sich die alle mal ein Scheibchen abschneiden.
Der kann ja nichtmal auf dem Jetski sitzen bleiben, wenn das Teil 5km/h fährt, wie will der da bei Vollgas sitzen bleiben?
Das mit der Drehscheibe war ja auch mehr als peinlich, der hat rumgehampelt, da wäre ja mein Opa besser da gestanden.
Aber lustig ist es allemal, ich gucks sehr gerne an. Aber aufregen tu ich mich trotzdem.
- 31.05.2008, 22:37 #18
oh man. das wird langweilig, wenn der kandidat dauernd alles vermasselt.
...irgendwas mit Assembled in China.
- 31.05.2008, 22:37 #19
also wer es schafft, in einer runde 4 mal vom jet-ski zu fallen is einfach nicht für so eine sendung gemacht.
wie schon gesagt. die können ja alle pilot, marathonläufer, boxer u.ä. sein, aber das hilft nix wenn man in anderen gebieten einfach ne null is.iMac 20" CD 2GHz, 2GB | MacBook C2D 2GHz, 2GB | iPod mini blau | iPod Shuffle 2. Gen
nimm dich in acht vor dem fant
"Ich bin nämlich der schwarze unter den ganzen weißen Haien.
Wie bei den Schafen, nur umgekehrt."
- 31.05.2008, 22:38 #20