• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schicke Pakete mit DMG Architect

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
hm, okay! Ach im übrigen: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste das Script erst in den Speicher geladen werden und wird dann erst ausgeführt. Du würdest dem Ganzen also wohl nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sss komisch,aber warum lässt sich das .dmg von DMGCanvas nicht aktivieren und installieren ?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bei mir laesst DMG Canvas sich problemlos installieren. Vielleicht ein abgebrochener Download?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Werde es nochmal probieren,gibt aber genügend Alternativen dazu,wie oben bereits angemerkt. ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Muss man bei den ganzen Tools eigentlich für ein neues Release immer das Icon an die richtige Position rücken? Ich würde mir gerne die DMGs skriptgesteuert erstellen lasse, statt in einer GUI rumzufummeln. Bislang habe ich alles mit Bordmitteln hinbekommen, außer der Positionierung der Icons.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn DMGs beim Herunterladen eine .bz2-Endung erhalten liegt das daran, dass das DMG bzip2-komprimiert ist oder passiert das immer wenn der Mime-Typ falsch gesetzt ist, also auch bei unkomprimierten DMGs?
 

docXter

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
5
Hallo,

der Thread ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber das Thema ist immernoch sehr aktuell. Mittlerweile finden schon ein paar Tools auf dem Markt ihre Anwender. Nach Ein wenig Ausprobieren, hab ich mich auch für den DMG Architect entschieden. Ihn gibt es momentan im App Store kostenlos und er kann im Prinzip alles was man braucht und noch ein wenig mehr. Wenn man es so einfach haben kann, würde ich es jedenfalls nicht manuell machen.
Viel Spaß,
docXter