+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Scharfes MacBook

Reinette Coulon Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Silver111
    jo, ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass die "zu" scharf ist.
    Ich habe zu wenig Geld, um mir billige Sachen kaufen zu koennen.
    larkmillers Vater

Goldparmäne Richi0038 ist auf einem guten Weg Richi0038 ist auf einem guten Weg Avatar von Richi0038
    Also ich finde das ganze Teil ist voll SCHARF ^.^ (:
    Warum wird es nie ein iHouse geben ?
    ... Es hat keine Windows !! ^^
    Visit http://floppykiller.wordpress.com
    andhttp://floppykiller.ath.cx

Öhringer Blutstreifling marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen marcozingel lässt die Wüsten erblühen Avatar von marcozingel
    Lohnt sich das Nähen schon bei so oberflächlichen Verletzungen.

Gute Besserung.
    Mac Book Pro 2.53 GHz 4096/500/SD • Mac Book 2.40 GHz 4096/500/SD
    Samsung SyncMaster P 2470 HD • Samsung CLP-315
    WD My Book Studio Edition II (WDH2Q40000E) • Seagate Free Agent Go Mac (ST902503FJD105-RK)
    MacOS X 10.7

Viva La Revolucion !
    • Hochmut • Neid • Zorn • Trägheit • Geiz • Völlerei • Wollust
    Macs since 1984

Lambertine Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Bajuware lässt die Wüsten erblühen Avatar von Bajuware
    neben dem König Ludwig Gesinnung: ☠ ☠ ☠ sehr böse
    Zitat Zitat von marcozingel Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Nähen schon bei so oberflächlichen Verletzungen.

Gute Besserung.
    Nee
    Wir lassen das verkrusten - das sieht Männlicher aus

Ui wo hast du denn diese Narbe her ... ?
    Ja, damals bei den Aufständen in Frankreich ... oO( von meinem MacBook)
    Die langweiligste Typografie im Netz ? - www.Apfeltalk.de/forum/
    Pro Typografie - Contra Comic Sans

Niederhelfenschwiler Beeriapfel laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein laurids kann sehr stolz auf sich sein Avatar von laurids
    Zitat Zitat von 2different Beitrag anzeigen
    Da versteht man ja kein Wort

Thurgauer Weinapfel 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht 2different hat eine Reputation die über allen steht
    Zitat Zitat von laurids Beitrag anzeigen
    Da versteht man ja kein Wort
    Bilder sprechen für sich...

Boskop Tissi ist auf einem guten Weg Avatar von Tissi
    Schneidet Apple ja garnicht so gut ab.

MfG Tissi
     MacBookPro C2D 2.33 Swon Leopard
     BT Mighty Mouse / BT Tastatur Alu
     AirPort Extreme / Express n  3 iPods
     iPhone 4 32GB schwarz

Roter Delicious applecake09 steht am Anfang seiner Bemühungen Avatar von applecake09
    Zitat Zitat von Peitzi Beitrag anzeigen
    Aua!
    Ist das MB tatsächlich so schlecht verarbeitet?

Die umlaufende Kante bei meinem MPB ist butterweich.

BTW: Muskelshirt ohne Muskeln gibt Abzug in der B-Note .
    HALLO unter butterweich versteh ich etwas anderes!
    hast du das neuste oder das ohne penryn?

Niederhelfenschwiler Beeriapfel AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein AppleWorm² kann sehr stolz auf sich sein Avatar von AppleWorm²
    Hmm...Apple Tranzparenz = mangelhaft ebenso Acer, hmm ich glaube ich sollte mein Acer Notebook wegwerfen...aber nee Spaß beiseite ich kann keinem empfehlen sich ein Acer Notebook zu kaufen geschweige den einen Desktop Rechner. Wenn ein Dasktop Rechner dann einen Apple iMac oder einen selbst zusammengebastelten Notebook würde ich zu Sony,Toshiba,Apple und HP und Lenovo raten der rest ist nicht so gut!

Blutapfel Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen Peitzi erfreut sich am Glück der Anderen
    Zitat Zitat von applecake09 Beitrag anzeigen
    HALLO unter butterweich versteh ich etwas anderes!
    hast du das neuste oder das ohne penryn?
    Ich hab das Santa Rosa mit Merom Prozzi. Also das 3.1.

Ein Bekannter hat eins aus der gleichen Modellreihe, bei ihm sind die Kanten auch korrekt abgerundet.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte