Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Auralia
    Themenstarter

Frage Scanner mit PDF Funktion für Mac oder iPhone App

Hallo!

Ich brauche einen Scanner der unter OS X 10.5.8 or later funktioniert. Was sollte er können?

Also: ich möchte Literatur einscannen damit ich diese nicht kostenpflichtig kopieren muss; er sollte eine PDF Funktion haben und vernünftige Ergebnisse beim scannen von Büchern un Zeitschriften haben und nicht so unhandlich sein, damit ich ihn auch in die Bib mitnehmen kann.

Oder ist das iPhone mit einer entsprechenden App eine Alternative? Gibt es dafür noch eine Dokumentenverwaltung?

Wer kann helfen?

Thx
    Mac"black"Book 2.1 2 GHz Intel Core 2 Duo, iPhone 4G 32 GB, iPod Shuffle silver 1 GB, Arduino Microcontroller
    Gruppe Apple Modellbaufreunde (m/w)
    Modellbau & Co. mit Apple

Pomme d'or
    Das einscannen von kompletten Büchern ist inzwischen illegal, gab da vor paar Tagen ein Urteil.

Habt ihr keine Scanräume bei euch in der Bib? Also jedes mal einen Scanner mitschleppen ...
    Apple Batterieladegerät

Roter Stettiner
    Zitat Zitat von MacPlaner Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich brauche einen Scanner der unter OS X 10.5.8 or later funktioniert. Was sollte er können?
    Canon Lide 90

Auralia
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Reservist Beitrag anzeigen
    Das einscannen von kompletten Büchern ist inzwischen illegal, gab da vor paar Tagen ein Urteil.

Habt ihr keine Scanräume bei euch in der Bib? Also jedes mal einen Scanner mitschleppen ...
    Das kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube eher nicht und wenn doch, dann gibt es vielleicht Probleme mit Mac und OS X...

Zitat Zitat von Keef Beitrag anzeigen
    Canon Lide 90
    Danke
    Mac"black"Book 2.1 2 GHz Intel Core 2 Duo, iPhone 4G 32 GB, iPod Shuffle silver 1 GB, Arduino Microcontroller
    Gruppe Apple Modellbaufreunde (m/w)
    Modellbau & Co. mit Apple

Stichworte