SAMSUNG SCX-4521F Treiberprobleme unter Mac OS X 10.5.3 & 10.5.4

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Hallo,

schaffe es nicht, meinen Samsung SCX-4521F unter 10.5.3 und auch unter 10.5.4 zum laufen zu bringen. Naja, und Samsung schafft es nicht, aktuelle Treiber zur Verfügung zu stellen. Das Problem scheint denen bekannt zu sein.

Hat hier jemand einen Workaround, wie ich das Ding zum laufen bekommen könnte?

Habe nur deswegen VM-Ware eingerichtet. Da läuft es auch, aber nun muss ich, da unter WinXP die iWork-Daten usw usf nicht laufen immer PDFs zwischenspeichern und dann in XP drucken. Das nervt total!

Irgendwelche Ideen?

Grüßéé,
Kömel
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, solange das Problem bekannt ist und Samsung keine neuen Treiber bringt, wird es da wohl kaum eine Lösung geben.

MfG
MrFX