Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

meeep

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
35
hmm, und ohne vorbestellung nach tschechien fahren machen wohl wenig sinn, oder? im übrigen würde mich mal interessieren, was mit den polnischen iphones abgeht? ist da simlock drauf? oder nur mit vertrag? weil wenn die schon schauspieler für den verkaufsstart anheuern müssen, kann das interesse da ja nicht all zu groß sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
hmm, und ohne vorbestellung nach tschechien fahren machen wohl wenig sinn, oder? im übrigen würde mich mal interessieren, was mit den polnischen iphones abgeht? ist da simlock drauf? oder nur mit vertrag? weil wenn die schon schauspieler für den verkaufsstart anheuern müssen, kann das interesse da ja nicht all zu groß sein... :)

in Polen scheint es laut Apple liste nicht zu gehen http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
iPhone auf Kuba ?

Hallo,
ein Kollege fliegt nächste Woche nach Kuba und da dacht ich mir ob er mir ein iPhone mitbringen könnte?
Weiss jemand ob es dort überhaupt eins gibt und wie teuer das ca sein wird ?

mfg Bennett
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,
ein Kollege fliegt nächste Woche nach Kuba und da dacht ich mir ob er mir ein iPhone mitbringen könnte?
Weiss jemand ob es dort überhaupt eins gibt und wie teuer das ca sein wird ?

mfg Bennett

Kuba wird sicher das letzte Land sein, wo es iPhones geben wird.

Gruss
philo
 

FTNrecords

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
6
Iphones aus CZ importieren

Da Iphones nun auch dort verfügbar sind und das ohne lock:p...
habe ich mir gedacht warum importierst du nicht ein par von den kleinen Dingern um dir damit ein eigenes zu Refinanzieren. Da ich nur ein paar Minuten von der Grenze weg wohne würde sich das ja gut anbieten.
So nun zu meinen Fragen wie viel sind die iphones (das 16 und 8GB) hier in DE wert(auf Ebay und in Foren), mir geht's um den günstigsten preis (ebay) also "worst case".
Und dann wäre da noch die Einfuhr nach DE muss man Zoll bezahlen(wenn ja wie viel), offiziell gibt's ja keine Grenze mehr und auch nur sehr wenig Kontrollen die fragen höchsten mal ob man den Kofferraum voll mit Zigaretten hat:oops:!!!

THX schon mal im vorraus

cheers,
FTN
 

andree62

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
12
Hallo,
Tschechien ist EU, also kein Zoll.
Alles andere kannst Du bestimmt selber rausfinden.
Gruss Andy
 

FTNrecords

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
6
Naja mir geht's ja um "worst case" also das günstigste was ihr jemals so gesehen habt bei ebay oder wo ihr euch so rumtreibt^^.
es muss sich ja im Endeffekt auch lohnen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das hängt ganz alleine von Dir ab ab wann es sich für dich lohnt oder ob Du als gierig dastehen willst.

Die Preise sind öffentlich bekannt, um so geringer dein Aufschlag ist um so mehr kannst Du absetzen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Mein Tipp für die Bucht und den sog. "worst case" herauszufinden: Einfach die iPhones beobachten, am besten welche, die zu verschiedenen Zeiten enden (morgens, mittags, abends).

Habe so schon den ein oder anderen günstigen Schnapp gemacht oder auch den besten Preis für etwas bekommen. ;)
 

FTNrecords

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
6
bei ebay hab ich die tage schon immer geschaut, was würdet ihr dann für ein Iphone bezahlen was wäre ein fairer und guter preis für euch?
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit in Tschechien aus??
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hey,
wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit in Tschechien aus??

würde mich auch interessieren.
Für 30 € aufpreis, würde ich dann eins von "FTNrecords" nehmen :), wenn du gerade welche am kaufen bist.
Ein User hat schon seinen Senf dazugegeben, im Bezug auf Tschechien.
ein iPhone pro Person... wenn man "lieb" gucken würde, bekommt man auch 2, wie er.
Aber kann man nicht einfach in 2 verschiedene Shops gehen. 02 und Vodafone gibt es in Tschechien, die das 3g simlock-frei verkaufen 14000 kronen.... glaub ich.. also 490 eur. oder so
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
also ich kann bei vodafone CZ keinen prepaid-tarif finden :/

Woher nehmt ihr die Info mit dem Prepaid?
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
also ich kann bei vodafone CZ keinen prepaid-tarif finden :/

Woher nehmt ihr die Info mit dem Prepaid?
Die Info kommt von PowerBooker: Hier zum nachlesen.

Mal ne andere Frage: Wie sieht denn die aktuelle Situation in Italien aus? Weiß da jemand was? Ist es immer noch Pflicht eine Italienische Tel Nr. zu haben oder einen Italienischen Ausweis oder geben die Italiener mittlerweile das iPhone an jeden ab?
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27
Die Info kommt von PowerBooker: Hier zum nachlesen.

Mal ne andere Frage: Wie sieht denn die aktuelle Situation in Italien aus? Weiß da jemand was? Ist es immer noch Pflicht eine Italienische Tel Nr. zu haben oder einen Italienischen Ausweis oder geben die Italiener mittlerweile das iPhone an jeden ab?

Was heißt an jeden, aber was ich gelesen habe..Das die dort im Moment auch kaum noch iPhones haben, aber wohl auch nur 1 iPhone pro Person verteilen.
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
wenn FTNrecords welche kaufen möchte und der preis akzeptabel ist würde ich ihm auch eines abkaufen!!?

wie sieht die situation den in Belgien aus??