• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

monona

Tokyo Rose
Registriert
07.10.09
Beiträge
69
Ist mir klar und natürlich ein Risisko!
Ich hoffe halt auf einen Unlock! ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Wobei man dazusagen muss, das das auch nur für das iPhone 3GS gilt. ...
Du hast aber bemerkt, dass mein Beitrag aus dem Mai diesen Jahres war, als das iPhone4 noch nicht auf dem Markt war? Aus diesem alten Beitrag zu schlussfolgern, dass dieselben Bedingungen dort auch heute noch anzutreffen sein würden, wäre schon sehr, sehr blauäugig ;)

Preisempfehlungen hier im Forum haben schon von Natur aus eine sehr, sehr geringe "Halbwertzeit".
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Kurze Frage:

Bin im Dezember 4 Wochen in der USA und überlege das iPhone4 dort zu kaufen, Dollarkurs ist ja momentan ganz gut. Was kostet das iPhone4 16GB in der USA? Kann man es nur zusammen mit einem AT&T Vertrag kaufen? Jailbreak&Unlock schon für die aktuelle OS draussen?

Danke und Gruß
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@underkill: Deine Frage und die Antwort dazu steht in diesem Thread ungefähr alle 3 Seiten!

NEIN - ein Kauf in den USA lohnt NICHT!

1. gelockt auf AT&T
2. und damit ist der Preis für ein gelocktes Gerät viel zu hoch