Seite 3 von 103 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1021
    Boskop Avatar von CASper179
    Die Apps müssen eine von den 7 Background APIs beherrschen damit sie im Hintergrund laufen.
    Bis jetzt unterstützen nur die Apple eigenen Programme Multitasking.
    "Delphin, das etwas andere Fleisch." (Futurama)

inaktiv
    das mit dem Jailbreak und Multitasking muss einfach Zauberei sein...aber irgendwie muss man die neuen Geräte ja verkaufen
    Zuhören ist ein Segen: Die Jailbreakvariante funktioniert zwar, aber schert sich einen Dreck um die Akkulaufzeit...

Pommerscher Krummstiel Avatar von Fanboy
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Zuhören ist ein Segen: Die Jailbreakvariante funktioniert zwar, aber schert sich einen Dreck um die Akkulaufzeit...
    Genau! und sind weit nicht so gut integriert und funktionieren so einfach.

Stina Lohmann
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    für alle iPod Touch`s außer den ersten ist es gratis, für den ersten ist es NICHT verfügbar, zumindest nicht Legal.
    Ja, habe ich gestern auch so verstanden. Es hiess, dass man (Apple) nun einen Weg gefunden hat, wie man die Kosten (für uns Endkunden) umgehen kann.

Ich konnte mir die Keynote heute noch nicht anschauen, da ich unterwegs bin. Wurde das genauer erläutert?

Bzw hat jemand schon eine Info, wieso es nun nichts mehr kostet? Oder warum stehen nun die alten Gründe, warum man es nicht kostenlos in den Umlauf bringen durfte, nicht mehr?
    "Thema bewerten" nicht vergessen!

Allington Pepping Avatar von Frwrk

Sammelthread zum neuen iOS 4

Kann mal jemand mit iOS 4 ausprobieren, ob die "Taschenlampenfunktion" noch existiert?
    Also wenn der Screen gelockt ist 3x (oder 2x) kurz hintereinander den Sleep Button drücken.
    Rumms.

Zitat Zitat von CRiMe Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gestern auch so verstanden. Es hiess, dass man (Apple) nun einen Weg gefunden hat, wie man die Kosten (für uns Endkunden) umgehen kann.

Ich konnte mir die Keynote heute noch nicht anschauen, da ich unterwegs bin. Wurde das genauer erläutert?
    naja für iPhone war es immer schon kostenlos und leute haben warscheinlich protestiert dass es beim iPod was kostet.

Und Apple kann es sich leisten das sie es gratis hergeben, weil iPod Touch 1Gen und iPhone 1Gen eh nicht unterstützt werden.
    Bzw hat jemand schon eine Info, wieso es nun nichts mehr kostet? Oder warum stehen nun die alten Gründe, warum man es nicht kostenlos in den Umlauf bringen durfte nicht mehr?

Zitat Zitat von Frwrk Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand mit iOS 4 ausprobieren, ob die "Taschenlampenfunktion" noch existiert?
    Also wenn der Screen gelockt ist 3x (oder 2x) kurz hintereinander den Sleep Button drücken.

sowas gibt es? leuchtet dann beim neuen die LED Leuchte auf der Rückseite?

Beauty of Kent Avatar von JacksoN
    Ich weiß schonmal ganz sicher das ich mein iPhone 4 nicht mehr jailbreaken werde, echtes Multitasking hin oder her. Der Update-Prozess und andere Dinge am Jailbreak stören einfach. Ich finde das Mutlitasking Konzept im iOS 4 ziemlich gut gelöst.
    ∟ iPhone 4 32 GB Schwarz
    ∟ iMac 21,5", 3,06 GHZ, 4 GB RAM
    ∟ MacBook Pro 13,4", 2,53 GHz, 4 GB RAM

Welscher Taubenapfel
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    naja für iPhone war es immer schon kostenlos und leute haben warscheinlich protestiert dass es beim iPod was kostet.

Und Apple kann es sich leisten das sie es gratis hergeben, weil iPod Touch 1Gen und iPhone 1Gen eh nicht unterstützt werden.
    Bzw hat jemand schon eine Info, wieso es nun nichts mehr kostet? Oder warum stehen nun die alten Gründe, warum man es nicht kostenlos in den Umlauf bringen durfte nicht mehr?

sowas gibt es? leuchtet dann beim neuen die LED Leuchte auf der Rückseite?
    die taschenlampenfunktion bezieht sich nicht auf die led-leuchte sondern auf den bildschirm der dann auf weiss wechselt.
    iPhone 4S
    MacBookPro 15" Antiglare 2010, 8GB RAM, 260GB SSD
    Ipad2
    ATV3

Zitat Zitat von captainfuture Beitrag anzeigen
    die taschenlampenfunktion bezieht sich nicht auf die led-leuchte sondern auf den bildschirm der dann auf weiss wechselt.
    ja, jetzt aber da neue iPhone hat eine LED Leuchte also warum nicht die ansteuern?

Transparent von Croncels
    Wo ist denn überhaupt das iBooks App zu finden? Hab jezt ios 4 auf meinem 3g aber kein iBooks
    MBP 17 early 2011
    iPod nano 5. Gen & Nike+ Sensor
    iPhone 4

Seite 3 von 103 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte